CW Consolewars Sixend Neo 7.0

Hinweis

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.754
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Das weiterhin auf Freigabe gewartet werden muss war mir klar. Auch das mit dem Haken stand ja im "Tutorial". klar erklärt. :D

Was mir aber aufgefallen ist: Nach dem initialen Einreichen der News waren alle Absätzte weg, obwohl ich im Editor welche gesetzt hatte. War aber in dem Fall nicht so schlimm, da ich eh nochmals nachgebessert habe, weil ich den Tweet noch mit in den Text einbinden wollte.

Nachtrag. Hätte ich eigentlich auch ein Vorschaubild mit in die News mit einbinden können? Habe ich nicht drauf geachtet. Und der leere Kasten sieht ein bissel dumm aus, hätte da gerne das ikonische "Bond Barrel" benutzt. Will aber die News nicht noch ein drittes mal einreichen.
 

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.373
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Hätte ich eigentlich auch ein Vorschaubild mit in die News mit einbinden können?
Ja, dazu musst den Bild Knopf unten rechts im Kasten anklicken, der sich neben Galerie befindet.

Ich hab jetzt aber schon ein Bild eingefügt, auch wenn scheinbar der Anschnitt noch etwas verbuggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

UchihaSasuke

L20: Enlightened
Seit
12 Dez 2006
Beiträge
29.898
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Ihr habt schon mal vor vielen Jahren zugelassen das Trolle news schreiben können, das Ergebnis kennt man ja, habt ihr dann wieder eingestellt.
Mit dem neuen cw habt ihr das wieder eingeführt, Ergebnis ist das selbe. Völlig unbrauchbar die newsseite und ganz besonders die news selbst.
Stellt das wieder ein und lasst Leute news schreiben die davon Ahnung haben.
 

daMatt

L19: Master
Seit
22 März 2007
Beiträge
17.754
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Ihr habt schon mal vor vielen Jahren zugelassen das Trolle news schreiben können, das Ergebnis kennt man ja, habt ihr dann wieder eingestellt.
Mit dem neuen cw habt ihr das wieder eingeführt, Ergebnis ist das selbe. Völlig unbrauchbar die newsseite und ganz besonders die news selbst.
Stellt das wieder ein und lasst Leute news schreiben die davon Ahnung haben.
Jain. Die Crew muss ja News erst freischalten, es ist also nicht so, das ne fragwürdige News geschrieben wird, und dann direkt auf der Hauptseite steht.
Aber ich gebe dir in so fern Recht, das gewisse News von gewissen Usern einfach kritischer hinterfragt werden sollten. Und ggf. auch abgelehnt.
 
Top Bottom