CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Ist bei mir auch der Fehler. Hab jetzt 3 Browser probiert auf mein Handy. Die start seite aktualisiert sich kein stück.

hab die seite gelöscht und alles zurück gesetzt. Immer noch der Fehler.
 
Hat sich an der Situation evtl. in der Zwischenzeit was geändert? Wäre nämlich immer noch nice wenn das ginge. Ich erwische mich nämlich leider öfters dabei, dass ich zwei Posts nacheinander raushaue, weil ich eigentlich nur mehrere Leute zitieren will, aber vergesse dass in einem Post zusammen zu fassen. Und dann jedes mal den neuen Post kopieren, löschen und in den älteren rein editieren ist nervig. Gerade am Handy kann das echt zur Geduldsprobe werden. xD

daMatt schrieb:
Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:

Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.
Ist von unserer Seite aus nicht umsetzbar, da es einer eigenen Lösung an einer updatekritischen Stelle mit Performanzeinfluss bedürfte und auch bisherige Fremdlösungen an Benachrichtigungen scheitern.
 
Diese Übersichts-Spalte (die bei mir übrigens angezeigt wird) auf der Foren Startseite ist ganz nett. Aber direkt unter Forum > Neue Beiträge siehst das doch viel besser und übersichtlicher imho.

Aber wenn du es unbedingt haben willst: Schon versucht die Cookies von consolewars zu löschen und den Browser neu gestartet?
Finde die auf der Hauptseite deutlich sortierter, weil ich da besser erkennen kann, in welchem Unterforum gerade wo was geschrieben wurde. Und sie zeigt auch etwas ältere Threads an und nicht nur die allerneuesten. Daher würde ich mich auch freuen, wenn die Übersicht auf der Hauptseite bald wieder richtig funktioniert.
 
Dann ist das also nicht nur bei mir so. Daran wird sicher schon gearbeitet. Ist schon bisschen nervig ob man nicht weiß ob da grad was gepostet wurde und wo.
 
Ihr habt da anscheinend noch ein UTF8-Problem in dem Community-Panel auf der Startseite.

Die Umlaute sind kaputt (Safari, IOS).
 
Habe auf dem Tablet (Safari, IOS) ein Problem mit Zitaten. Immer wenn ich Zitate kürzen oder verfälschen möchte, komme ich nicht mehr zurück ins normale Textfeld außer ich lade die Seite erneut.
 
Habe auf dem Tablet (Safari, IOS) ein Problem mit Zitaten. Immer wenn ich Zitate kürzen oder verfälschen möchte, komme ich nicht mehr zurück ins normale Textfeld außer ich lade die Seite erneut.
Weiß nicht ob das wirklich nur ein iOs Bug ist. Aber bei Android normalerweiße einfach Cursor ans Ende setzen und Enter drücken. Dann sollte der Cursor aus der Quote Box raus springen.
 
Weiß nicht ob das wirklich nur ein iOs Bug ist. Aber bei Android normalerweiße einfach Cursor ans Ende setzen und Enter drücken. Dann sollte der Cursor aus der Quote Box raus springen.
Ja, mit Enter funktioniert es. Danke für den Tip! Das ist bei mir erst seit der Aktualisierung Forumssoftware so. Und zwar dann wenn ich versehentlich mit Delete ins Zitatfeld springe. Und mir fällt gerade ein, dass es vorher so war, dass in dem Fall das ganze Zitatfeld gelöscht wurde. Also eigentlich gar kein Problem sondern eine Verbesserung. Hat sich damit geklärt für mich.
 
Das funktioniert übrigens auch am Anfang der Zitatbox. Also Cursor an den Anfang des Zitats platzieren und Eingabe drücken, dann sollte eine Zeile über dem Zitatfeld eingefügt werden. Auf dem PC ist es das identische Vorgehen.
 
Patch Sixend Neo (Forum Patch zu 7.0) - 07.11.2020
  • Mehr Stabilität. Der Login Prozess hat sich mit 7.0 geändert und wurde angepasst. Bei etwaigen Logout Problemen einmal die Cookies löschen und wieder neu einloggen, dann sollten diese nicht mehr auftreten.
Patch Sixend Neo (Forum Patch zu 7.0) - 07.11.2020:
  • Mehr Stabilität. Der Login Prozess hat sich mit 7.0 geändert und wurde angepasst. Bei etwaigen Logout Problemen einmal die Cookies löschen und wieder neu einloggen, dann sollten diese nicht mehr auftreten.
 
Wo kann ich abstellen, dass ich nicht bei jeder News Antwort / Zitat ne Mitteilung bekomme? Die Mitteilungs-Präferenzen sind da leider wenig selbsterklärend.
 
Wo kann ich abstellen, dass ich nicht bei jeder News Antwort / Zitat ne Mitteilung bekomme? Die Mitteilungs-Präferenzen sind da leider wenig selbsterklärend.
Ist Stand heute nicht möglich. Wenn dir jemand in den News antwortet (Zitieren ist irrelevant), dann bekommst du eine Mitteilung.
 
Uff. Nervt schon ein bissel imho, wenn die Mitteilungen mit News Reaktionen zugebombt werden.
Du bekommst Benachrichtigungen, wenn die Antwort wirklich auch an dich geht. Jemand drückt also auf den Antwort-Button deines Kommentars. Auch wenn es "dein Thread" ist, bekommst du keine Benachrichtigung, wenn jemand innerhalb des Threads auf wen anders antwortet.
Wenn du "zugebombt" wirst, heißt es, es antworten einfach viele Leute auf einen deiner Kommentare.

Für Reaktionen (also Herzvergabe) gibt es keine Benachrichtigung.

EDIT: Offenbar gibt es noch einen Bug. Der "Threadersteller" wird benachrichtigt, nicht der, auf den geantwortet wird. Das könnte erklären, warum du "zugebombt" wirst, obwohl die Antworten nicht direkt an dich gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich meine tatsächlich schon "User X hat auf deinen Kommentar in News Y geantwortet" Mitteilungen.
Aber das nervt mich halt generell, würde das gerne abstellen können.
 
Nein, ich meine tatsächlich schon "User X hat auf deinen Kommentar in News Y geantwortet" Mitteilungen.
Aber das nervt mich halt generell, würde das gerne abstellen können.
Der Bug wurde behoben. Nun bekommt der Benutzer eine Benachrichtigung, auf den auch wirklich geantwortet wurde. Nicht mehr der, der ganz oben steht.

Und es gibt nun auch eine Optionsmöglichkeit unter Präferenzen (https://forums.consolewars.de/account/preferences), wo du die Benachrichtigungen für News-Kommentare ganz deaktivieren kannst.
 
Seit dem letzten Update werden mir keine News mehr auf der Startseite angezeigt und ich kann mich nicht mehr anmelden? Außer halt im Forum, hier gehts komischerweise.
 
Zurück
Top Bottom