CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Wow, sehr gewöhnungsbedürftig aber es gefällt mir recht gut... Wir die Homeseite auch angepasst oder bleibt es so wie es ist?
Und werden die Topics rechts von der Hauptseite noch kommen? Fand das sehr handlich zu sehen was wo geschrieben wurde.
 
Was mir gerade aufgefallen ist, wenn ich an meinem Smartphone die Desktop Seite anzeigen lasse und dann wohin auch immer ich klicke kriege ich nur noch 404. Könnte man das beheben?
 
Habs ja gesucht, aber keine Desktop Option gefunden.

Na ja kommt sicher noch

Deinen Browser auf "Desktop-Website" einstellen und du kannst jederzeit sehr schnell wechseln.

Gibt einen Button Jump to new über dem Thread, wenn du im Thread drin bist. Ansonsten sollte man nach dem ersten Besuch eines Threads bei allen weiteren Besuchen zum neusten Beitrag springen.

Gibt es leider nicht. EDIT: Ach, im Thread? Das ist aber umständlich...

Und noch ein Kritikpunkt auf der Seite "Neue Beiträge".

Ich komme von da aus nicht mehr so schnell auf die Hauptseite des Forums. Nur noch auf Consolewars selbst. Ich müsste oben links auf das Menü klicken, viel zu umständlich.
 
Gefällt mir das man mehr als nur Youtube einbetten kann nun, sogar Facebook und Soundcloud funktioniert, klasse Software.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was noch nicht ganz flüssig läuft ist die Leiste bei "neueste Beiträge"

Manchmal kommt man zum ersten Post des Threads, möcht aber eigentlich zu dem Beitrag des Users.
 
Zurück
Top Bottom