CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Die Mobile-Ansicht taugt ja endlich was. :goodwork:
 
Naja. Kann man die Farben anpassen? Oder das Muster?

Das kommt noch in den nächsten Tagen.

Es fehlt ein "gehe zum neuesten Beitrag" Button zu jedem Thread. Klickt man auf ein Thread wird man auf die erste Seite gelotzt.

Gibt einen Button Jump to new über dem Thread, wenn du im Thread drin bist. Ansonsten sollte man nach dem ersten Besuch eines Threads bei allen weiteren Besuchen zum neusten Beitrag springen.
 
Warum ist eigentlich alles auf Englisch? Will man so Mogry User ausschließen oder neue Märkte erobern?
 
Wieso testest du es nicht?

Dein Vorschlag kann ich nur begrüßen war ja vorher auch so. Aber ich denke das wird alles noch erledigt, müsste mir jetzt wieder mal ein Ava machen da meines aktuell unpassend beschnitten ist :(:(
Habs ja gesucht, aber keine Desktop Option gefunden.

Na ja kommt sicher noch
 
Recht dunkel hier, da wird man ja depressiv. Gefällt mir. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ersteindruck ist erstmal gut. Weiter testen. Good job Tkx, TM?
 
Zurück
Top Bottom