CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Das Forum wurde rundum erneuert und entsprechend befinden wir uns noch in einer Umstellungsphase. So können sich viele Dinge noch in den nächsten Tagen ändern :tinglewine:

Zudem sind noch ein klassiches CW Blau und ein Weißes Theme als Styles geplant.

Auch Smilies werden wir nach und nach neu ersetzen. Die Signaturen hingegen müsst ihr selbst anpassen.

Wir wünschen viel Spaß und frohes Diskutieren.

Edit:
Test 1
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gewöhnungsbedürftig aber war der richtige Schritt. Bin gespannt was die neue Software? zu bieten hat :)

Der Banderas Smiley fehlt zumindest was mir aufgefallen ist.
 
Ah wie ich sehe kann man Posts wieder liken? Ist das wirklich so vorgesehen? :)

Sorry für den Doppelpost, darf man hier Anregungen äußern? Der Link zur Hauptseite funktioniert nicht, also das große CW Zeichen Hauptforum was mir aufgefallen ist.
 
Cool man wird benachrichtigt wenn man gequotet wurde, und sogar wenn jemand ein normalen Post im abbonierten Thread schreibt. Finde ich super :)
 
Ich will von der Mobile Version auf die Desktop Version schalten wenn ich mit meinem Handy die Seite aufhabe. geht das?

Und ich mochte es, die ersten paar Wörter der Beiträge zu sehen bei Neueste Beiträge
 
Ich will von der Mobile Version auf die Desktop Version schalten wenn ich mit meinem Handy die Seite aufhabe. geht das?

Und ich mochte es, die ersten paar Wörter der Beiträge zu sehen bei Neueste Beiträge

Wieso testest du es nicht?

Dein Vorschlag kann ich nur begrüßen war ja vorher auch so. Aber ich denke das wird alles noch erledigt, müsste mir jetzt wieder mal ein Ava machen da meines aktuell unpassend beschnitten ist :( :(
 
Ungewohnt, aber gefällt. :)
Bleibt es Englisch oder wird es noch auf Deutsch umgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt jetzt nur eine Version für Smartphones? Das Forum meine ich....gefällt mir. Muss nicht mehr selber reinzoomen. Klasse
 
gefaellt mir sehr gut.

Tolles Stueck Software :goodwork:

finds gut, dass man report, like usw besser erkennt etwas.
Der Stil gefaellt mir.. hoffe ihr bietet beide an

also den hier + das klassische blau/weiss oder wie auch immer ^^
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom