CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Könnte man vielleicht bei den Mitteilungen die Formulierung etwas abändern?

Im Englischen stand immer das "replied to..." direkt als erstes hinter dem Usernamen und dann erst der Threadname, so konnte man immer direkt auf den ersten Blick sehen was für eine Mitteilung es war.
Jetzt kommt immer der Threadname zuerst und dann die Art der Mitteilung und deshalb steht das "geantwortet" je nach Titel immer an einer anderen Stelle was IMO den Lesefluss, wenn ich die Mitteilungen schnell überfliegen möchte, ziemlich stört.

Wäre es also möglich statt der aktuellen Formulierung "..... hat im Thread ..... geantwortet, ....",

diese hier zu benutzen: "..... antwortete im Thread ....., ....."

zu benutzen?
 
faDx5no.png


Beste Theme :banderas:
 
Neben dem frischen Pink gibts nun einen weiteren Button bei den Scrollbuttons für die Watched Threads, gerade für mobile User eine schnellere Alternative. :post:
 
Für was gibt es denn den "Unten Button", der nur dann auftaucht, wenn man hochscrollt?
 
Damit du wieder zurückkehren kannst falls dir danach ist eine Antwort zu schreiben. Ob dir nun Scrollen mittels Wischen oder mittels dem Button lieber ist, bleibt dir überlassen.
 
Für was gibt es denn den "Unten Button", der nur dann auftaucht, wenn man hochscrollt?
Ist ein bug der Forensoftware, da gab es ursprünglich eine Prüfung für das runterscrollen, wo der Button erscheinen sollte.
Da diese Bedingung nie erfüllt wurde, gibt es denn dort einfach zusätzlich und da ich auch keinen besseren Platz für den fand.

btw. Lights-Off Ultra Style verfügbar. :tingleawe:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hmm vielleicht muss ich mich korrigieren bzgl. "Beste Theme"...
Das neue Rainbow Ultra Theme ist auch gut :banderas:

Komm haut noch 20 Themes raus!! :awesome:
 
Irgendwie gibts zur Zeit anscheinend einen kleinen Hype/Revival um "Revolutionary Girl Utena". Oder bilde ich mir das nur ein?

keine ahnung. momentan mache ich zufällig halt einen rewatch. letztes jahr feierte die serie aber ihr 20 jähriges jubilläum. imo immer noch eine der besten anime serien, der 90er.
 
Zurück
Top Bottom