CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Die Updates gefallen mir sehr, ebenso die Profilbanner. So kann man alles noch mehr personalisieren. Der Hauptstyle Neo Lights off sagt mir auch sehr zu. Danke für die Mühen. :goodwork:
 
Wenn Bilder vom Handy hochladen willst musst halt den Zwischenschritt über einen Bildhoster machen. Ich selber nutze abload.de. Die haben ne eigene Handy App (haben aber andere Hoster evtl auch).

Ja, ist umständlich. Aber CW ist aber nun mal kein Bildhoster. Die Ressourcen dafür wären bestimmt eh nicht da.
 
Ich vermisse die Möglichkeit, sehen zu können, wie viele Beiträge man selbst in einem Thread gepostet hat. Kommt das wieder?
 
Ich vermisse die Möglichkeit, sehen zu können, wie viele Beiträge man selbst in einem Thread gepostet hat. Kommt das wieder?

in der threadübersicht ist links neben dem thread jeweils in klein dein avatar zu sehen. durch klick darauf kannst du sehen, wie viele beiträge du selbst in den thread geposted hast
 
hatte ich vor ein paar monaten mal nach gefragt, ob es diese funktion "klick auf die beitragszahl und man sieht, wer wieviel geposted hat" auf absehbare zeit wieder geben wird. aber lässt sich scheinbar mit der neuen forensoftware schwer bis gar nicht realisieren wurde mir damals entsprechend geantwortet.
 
Man könnte auch mal die Facebook Seite aktualisieren. Das neuste ist von der 2018 ?

CW in den Social Medias (Twitter, Instagram und Co.) wäre ohnehin eine gute Verbindung zum Forum. Mit Aktualisierungen und Werbedeals würde es sogar Geld in die Kassen des Seitenbetreibers spülen, aber es bräuchte auch Mitarbeiter die dort täglich aktualisieren.
 
Paar Funktionen gingen in den letzten vergangenen Stunden nicht. Die Servermigration hatte die Stylebeziehungen zu nichte gemacht und dadurch Fehler verursacht, wie eben nicht angezeigte Userbanner.

Dieser Fehler wurde wieder behoben.
 
Auf der Hauptseite werden mir nicht mehr die neusten Beiträge angezeigt, muss ich dafür irgendwas machen oder ist dies nicht miteinander synchronisiert?

bin zu faul dafür jetzt alles nachzulesen :coolface: falls die Frage schonmal kam.
 
Auf der Hauptseite werden mir nicht mehr die neusten Beiträge angezeigt, muss ich dafür irgendwas machen oder ist dies nicht miteinander synchronisiert?

bin zu faul dafür jetzt alles nachzulesen :coolface: falls die Frage schonmal kam.
Diese Übersichts-Spalte (die bei mir übrigens angezeigt wird) auf der Foren Startseite ist ganz nett. Aber direkt unter Forum > Neue Beiträge siehst das doch viel besser und übersichtlicher imho.

Aber wenn du es unbedingt haben willst: Schon versucht die Cookies von consolewars zu löschen und den Browser neu gestartet?
 
Zurück
Top Bottom