CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Jo, dacht ich mir, da ich zu 99% nur aufm handy hier reinschau ists mir ja auch wurst was andere sehen, so kann ich aber vielleicht die eine oder andere „reaction“ anders betrachten... ob da so ein tuckiger grüner gnom ein glas hebt oder zwei gläser anstoßen ist halt schon ein unterschied :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Weiß jemand wieso hier GIFs und größere Bilder nicht korrekt angezeigt werden?

Andauernd der doofe Bilderrahmen mit dem roten X...
 
Alle externen Bilder laufen für die konstante sichere Verbindung über unseren Proxy, womit Inhalte über 5MB schlicht geblockt werden.
 
Ich lasse mal ein Kompliment für die Non - Avatar Designs da. :goodwork:
 
Hossa. Mir ist eben in der Mobile Version des Forums etwas aufgefallen. Und zwar dass hier der Button zum Löschen von Entwürfen fehlt.
 
Hossa. Mir ist eben in der Mobile Version des Forums etwas aufgefallen. Und zwar dass hier der Button zum Löschen von Entwürfen fehlt.
Gibt 4 verschiedene Sets je nach Größe, weshalb da solche Differenzen zustande kommen können. Die kleinste Variante wurde angepasst, insofern sollte der Button nun vorkommen.
 
Es gibt nun wieder die Möglichkeit Inhalte nur für angemeldete Nutzer in Beiträgen außerhalb des Syndicates via Spoiler mit CW als Titel unterzubringen:


[SPOILER=CW]:toadette:[/SPOILER]

Da solche Inhalte die Ausnahme sind und ihr sonst Syndicate für Nutzerinhalte habt, wird es vorerst keinen seperaten BB Code dafür geben.
Normale Spoiler oder Spoiler mit anderen Titeln außer :consolewars: sind hingegen auch für Gäste weiterhin sichtbar.
 
Navigation wurde etwas vereinfacht, so gibt es nun in der Mobile Ansicht einen direkten Link zum Forumindex neben dem Hauptseitenlink.

Außerdem gibt es nun zusätzlich zu den ungelesenen Threadlinks die Möglichkeit via rotem Skip-Forward Symbol ungelesene Beiträge zu überspringen, da dieses direkt zum letzten Post leitet:
300

Bei gelesenen Threads fallen diese Skiplinks je nach Ansicht weg, wenn der Threadtitel dann sowieso zum letzten Post verlinkt.
 
  • Zum Wohl
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom