CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Genau die Buttons fehlen bei mir und das bei drei Browsern :uglygw:

Diese siehst du nicht?

up_4e707ebd7740c61b_Screenshot_2019-04-23-17-56-16.png
 
Das einzige was ich sehe ist das Briefsymbol an sich, sonst nichts. Habs jetzt mit Firefox, Edge und Internet Explorer probiert.

yYEOMqG.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ich kann halt keine Nachrichten starten, weil mir die Buttons dafür fehlen. Ansonsten funktioniert alles, dass ist ja das Komische. :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja ich kann halt keine Nachrichten starten, weil mir die Buttons dafür fehlen. Ansonsten funktioniert alles, dass ist ja das Komische. :ugly:
Habe da etwas verwechselt. Dachte, dir fehlt die Menüleiste. Habe nicht gesehen, dass dir ein Button fehlt.

Wenn du allgemein (auch über das Menü) keine Nachrichten schreiben kannst, scheint dir eventuell die Berechtigung zu fehlen. Müsste sich Sanlei ansehen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das ist natürlich leicht unvorteilhaft für mich :uglygw: Ging ja vorher im alten Forum auch, deswegen hats micht gewundert.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Afair wird das Feature selber PNs zu schreiben, erst ab einer bestimmten Postanzahl freigeschaltet. Es waren, glaube ich, 50, solange kannst du aber auf PNs antworten.
So ist es. Insofern besteht trotz der Restriktion solange der Umweg einen anderen Nutzer per Smalltalk bspw. zu fragen einen anzuschreiben, um eine private Konversation dennoch abhalten zu können.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich find die reactions unter den postings nett, allerdings ist die Diskrepanz zwischen mobilen symbolen und reaction-bildern irgendwie unschön. Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich find die reactions unter den postings nett, allerdings ist die Diskrepanz zwischen mobilen symbolen und reaction-bildern irgendwie unschön. Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?

man kann auch für die mobile variante in den einstellungen die "richtigen" grafiken aktivieren :ol:
 
Da man beide Varianten in in den Einstellungen als Standard definieren kann, sehen wir dafür keinen Bedarf.

Ist halt sinnlos, dass der mobile
User einen Traktor sieht, der Desktop user aber das trollface (um nur ein Beispiel rauszupicken). Wenn das sonst keinen juckt, auch kein ding ;) danke für die antwort.

@steffundso jo, ich weiß, aber wie ich oben schrieb ist das ja nur für sich selbst, ich hab das grad nur durch zufall entdeckt, dass die dinger auch anders aussehen können... (aus meiner Sicht sind die mobilesymbole auch viel hübscher - Geschmacksache, wie die zu verfügung stehenden hässlichen bunten farbstyles eben)
 
Die Symbole in der mobilen Ansicht sind halt Standardsymbole und in diesem ist halt kein coolface und einige andere Sachen vorgesehen. Für solche Ausnahmen mussten wir halt kreativ denken und ein Symbol mit einer gewissen Ähnlichkeit auswählen. Primär sind die mobilen Symbole auch für mobile User gedacht, um deren Datenverbrauch zu minimieren.
 
Zurück
Top Bottom