CW Consolewars Sixend Neo 6.9.9?

Hinweis

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Afair wird das Feature selber PNs zu schreiben, erst ab einer bestimmten Postanzahl freigeschaltet. Es waren, glaube ich, 50, solange kannst du aber auf PNs antworten.
So ist es. Insofern besteht trotz der Restriktion solange der Umweg einen anderen Nutzer per Smalltalk bspw. zu fragen einen anzuschreiben, um eine private Konversation dennoch abhalten zu können.

• Lob
Reaktionen: Avi

KarlRanseier

L16: Sensei
Seit
8 Apr 2007
Ich find die reactions unter den postings nett, allerdings ist die Diskrepanz zwischen mobilen symbolen und reaction-bildern irgendwie unschön. Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?

• Lob

steffundso

L14: Freak
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Switch
7634 3319 9302
Steam
steffovic
Ich find die reactions unter den postings nett, allerdings ist die Diskrepanz zwischen mobilen symbolen und reaction-bildern irgendwie unschön. Keine Pläne das zu vereinheitlichen (nur symbole)?

man kann auch für die mobile variante in den einstellungen die "richtigen" grafiken aktivieren :ol:

KarlRanseier

Seit
8 Apr 2007
Da man beide Varianten in in den Einstellungen als Standard definieren kann, sehen wir dafür keinen Bedarf.

Ist halt sinnlos, dass der mobile
User einen Traktor sieht, der Desktop user aber das trollface (um nur ein Beispiel rauszupicken). Wenn das sonst keinen juckt, auch kein ding ;) danke für die antwort.

@steffundso jo, ich weiß, aber wie ich oben schrieb ist das ja nur für sich selbst, ich hab das grad nur durch zufall entdeckt, dass die dinger auch anders aussehen können... (aus meiner Sicht sind die mobilesymbole auch viel hübscher - Geschmacksache, wie die zu verfügung stehenden hässlichen bunten farbstyles eben)

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Die Symbole in der mobilen Ansicht sind halt Standardsymbole und in diesem ist halt kein coolface und einige andere Sachen vorgesehen. Für solche Ausnahmen mussten wir halt kreativ denken und ein Symbol mit einer gewissen Ähnlichkeit auswählen. Primär sind die mobilen Symbole auch für mobile User gedacht, um deren Datenverbrauch zu minimieren.

KarlRanseier

Seit
8 Apr 2007
Jo, dacht ich mir, da ich zu 99% nur aufm handy hier reinschau ists mir ja auch wurst was andere sehen, so kann ich aber vielleicht die eine oder andere „reaction“ anders betrachten... ob da so ein tuckiger grüner gnom ein glas hebt oder zwei gläser anstoßen ist halt schon ein unterschied :coolface:

• Lob

MrBlonde

L14: Freak
Seit
20 Okt 2016
Weiß jemand wieso hier GIFs und größere Bilder nicht korrekt angezeigt werden?

Andauernd der doofe Bilderrahmen mit dem roten X...

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Alle externen Bilder laufen für die konstante sichere Verbindung über unseren Proxy, womit Inhalte über 5MB schlicht geblockt werden.

Wartung
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Switch
3836 8164 3117
Hossa. Mir ist eben in der Mobile Version des Forums etwas aufgefallen. Und zwar dass hier der Button zum Löschen von Entwürfen fehlt.
Gibt 4 verschiedene Sets je nach Größe, weshalb da solche Differenzen zustande kommen können. Die kleinste Variante wurde angepasst, insofern sollte der Button nun vorkommen.

Top Bottom