CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Das liegt an der Forensoftware, das ist laut dieser nicht vorgesehen.

Wobei ich jetzt persönlich auch keinen Nutzen in der Funktion sehe. Ich gehe davon aus, dass man beim Verfassen eines Beitrags, auch hinter diesem steht und nicht dies extra durch ein Eigen-Like kenntlich machen muss.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Nutzen wäre natürlich, dass ich für meine Leser meine eigenen besonders guten Posts besser markieren kann.

Aber wenn die Forensoftware nicht kann, dann ist das halt schade drum.
 
Patch Epsilon 6.9.5 - 01.04.2020
  • Mehr Stabilität und eine Anpassung für das kommende Eta Update
Patch Epsilon 6.9.5 - 01.04.2020:
  • Mehr Stabilität und eine Anpassung für das kommende Eta Update
 
Aufgrund der derzeitigen Nachfrage können neue Nutzer ab sofort auch Konversationen starten und nicht nur an diesen teilnehmen. Es handelt sich hierbei um Direktkonversationen (also ein Ansprechpartner). Ab 50 posts und 14 tägiger Registrierungszeit wird die Zahl auf 4 Konversationspartnern per Konversation erhöht.
 
Ich hab hier in dem Thread in der Vergangenheit mal ironisch gefragt, was zuerst folgt. CW7 oder das Remake zu FF7.

Wer hätte gedacht, dass FF7R das Rennen macht, wobei davon eigentlich nur ein Teil erscheint. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich hab hier in dem Thread in der Vergangenheit mal ironisch gefragt, was zuerst folgt. CW7 oder das Remake zu FF7.

Wer hätte gedacht, dass FF7R das Rennen macht, wobei davon eigentlich nur ein Teil erscheint. :coolface:

Mir ist gerade aufgefallen, dass unten beim pinken Panzer hier auf CW eine 7 angezeigt wird.

Ist das etwa ein Tages-Countdown?

Wenn ja, würde CW 7.0 ja am 09.04. und damit einen Tag vor dem FF7-Remake kommen. :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Patch ??? 6.9.? - ??.10.2020
  • In den kommenden Tagen wird ein größeres Update aufgespielt. Das Forum wird dabei voraussichtlich für einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.
Patch ??? 6.9.? - ??.10.2020:
  • In den kommenden Tagen wird ein größeres Update aufgespielt. Das Forum wird dabei voraussichtlich für einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.
 
Admins be like

882.gif
 
Patch ??? 6.9.? - ??.10.2020
  • In den kommenden Tagen wird ein größeres Update aufgespielt. Das Forum wird dabei voraussichtlich für einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.
Patch ??? 6.9.? - ??.10.2020:
  • In den kommenden Tagen wird ein größeres Update aufgespielt. Das Forum wird dabei voraussichtlich für einige Stunden nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein.

gibt's nen changelog? :blushed:
 
Patch Eta 6.9.9? - 11.10.2020
  • mehr Systemstabilität
  • Progressive Webapp Unterstützung (kann 1-2 Tage dauern, bis Browser dies erkennen)
  • Neuer Look für den Editor, Reihenfolge der Buttons wird noch angepasst
  • eigene Profilbanner mit eigner Profilrahmenfarbe. Für Profilbilder gelten die gleichen Regeln wie auch für Avatare & Signaturen.
    • 2020-10-11 00_50_24-Window.png
  • HTTPS Links laufen nicht mehr über unseren Proxy, damit ist bspw. .webp Einbindung möglich. HTTP Links laufen weiterhin über unseren Proxy, weshalb dort Formate wie .webp nicht funktionieren.
  • Frage & Antworten Threads in ausgewählten Foren wie Allgemein, Hersteller und Syndicate. In diesen Threads werden posts mittels Voting sortiert und der Threadersteller kann einen post als Auswahl markieren.
    • 2020-10-11 01_15_15-Window.png
  • Ebenso wurde unser alter ZT-Thread für Fragen an die Crew und Moderation in ein Frage & Antwortforum umgewandelt: https://forums.consolewars.de/forums/fragen-antworten.43/
  • Styles werden die Tage noch angepasst. Derzeit sind nur Lights Off, Simple Black, Rainbow & Modern Marine aktiviert. Andere folgen.
  • In den Präferenzen könnt ihr emails aktivieren, die euch Zusammenfassungen der Aktivität im Forum schicken
  • Usernamen können fortan selbst geändert werden.
    • mittels Account Details. Eine Änderung ist nur alle 90 Tage möglich und die Moderation entscheidet, ob der Name zugelassen wird.
    • von anderen Nutzern bestehende Namen könnt ihr selbst übernehmen, allerdings nur, wenn der Nick 1 Jahr nicht in Verwendung war
    • 2020-10-11 00_56_15-Window.png
    • Einen Grund für die Umbenennung müsst ihr ebenfalls angeben, nur damit die Moderation eure Umbenennung besser nachvollziehen kann
Patch Eta 6.9.9? - 11.10.2020:
  • mehr Systemstabilität
  • Progressive Webapp Unterstützung (kann 1-2 Tage dauern, bis Browser dies erkennen)
  • Neuer Look für den Editor, Reihenfolge der Buttons wird noch angepasst
  • eigene Profilbanner mit eigner Profilrahmenfarbe. Für Profilbilder gelten die gleichen Regeln wie auch für Avatare & Signaturen.
    • 2020-10-11 00_50_24-Window.png
  • HTTPS Links laufen nicht mehr über unseren Proxy, damit ist bspw. .webp Einbindung möglich. HTTP Links laufen weiterhin über unseren Proxy, weshalb dort Formate wie .webp nicht funktionieren.
  • Frage & Antworten Threads in ausgewählten Foren wie Allgemein, Hersteller und Syndicate. In diesen Threads werden posts mittels Voting sortiert und der Threadersteller kann einen post als Auswahl markieren.
    • 2020-10-11 01_15_15-Window.png
  • Ebenso wurde unser alter ZT-Thread für Fragen an die Crew und Moderation in ein Frage & Antwortforum umgewandelt: https://forums.consolewars.de/forums/fragen-antworten.43/
  • Styles werden die Tage noch angepasst. Derzeit sind nur Lights Off, Simple Black, Rainbow & Modern Marine aktiviert. Andere folgen.
  • In den Präferenzen könnt ihr emails aktivieren, die euch Zusammenfassungen der Aktivität im Forum schicken
  • Usernamen können fortan selbst geändert werden.
    • mittels Account Details. Eine Änderung ist nur alle 90 Tage möglich und die Moderation entscheidet, ob der Name zugelassen wird.
    • von anderen Nutzern bestehende Namen könnt ihr selbst übernehmen, allerdings nur, wenn der Nick 1 Jahr nicht in Verwendung war
    • 2020-10-11 00_56_15-Window.png
    • Einen Grund für die Umbenennung müsst ihr ebenfalls angeben, nur damit die Moderation eure Umbenennung besser nachvollziehen kann
 
Was geht hier ab? Profilbanner? :banderas:

Irgendwie muss ich mich noch an die neue Textbox gewöhnen...

Das nächste Update ist dann wohl CW 7? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom