CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Eure Verbesserungsmotivationen in allen Ehren, aber in manchen Punkten wäre es besser, wenn ihr die Community vorher miteinbezieht.

Das Like-System spricht für sich und wird ohnehin schon von Pappnasen wie Avi missbraucht, wo jeder Mist geliked wird. Man sollte das System eher auf wenige Likes pro Zeitraum begrenzen.

Und nun kommen noch Reaktionssymbole dazu. Das ist bescheuert und sieht bescheuert aus, auch wenn ihr die Symbole verkleinert. Bitte ändern bzw. eine Communityumfrage starten!

PS: Smileys wie Coolface, banderas, krümel und dbz gehören dazu und müssen allesamt wieder rein. Ich hoffe der Rest kommt dann auch wirklich wieder.
Alle alten Smileys sind drin. Nur sind die Emojis nun auch drin und wir haben keinen Einfluss auf die Kürzel der Emojis derzeit.

Insofern: Wenn alte Smileys nicht angezeigt werden, dann liegts am Kürzel und das muss angepasst werden. Alte Kürzel werden nie wieder funktionieren.
 
Alle alten Smileys sind drin. Nur sind die Emojis nun auch drin und wir haben keinen Einfluss auf die Kürzel der Emojis derzeit.

Insofern: Wenn alte Smileys nicht angezeigt werden, dann liegts am Kürzel und das muss angepasst werden. Alte Kürzel werden nie wieder funktionieren.
Schmeißt einfach die kack Emojis raus. Badabing, Badabum. :banderas:
 
Schmeißt einfach die kack Emojis raus. Badabing, Badabum. :banderas:
Warum sind die überhaupt drin? Die waren doch vorher auch schon verfügbar.
Mogry nutzte die Emojis z.B. schon regelmäßig aber auch am PC kann man einfach mit win-taste + . die Emoji Liste öffnen wenn man diese denn nutzen möchte.
In der CW-eigenen Emoji Liste nehmen sie doch nur Platz weg.

Also gibt es hier einen Grund warum sie in der Liste sind außer es benutzerfreundlicher machen zu wollen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Schmeißt einfach die kack Emojis raus. Badabing, Badabum. :banderas:
Können wir derzeit nicht. Wollen wir eigtl. auch nicht, mehr Auswahl schadet schließlich nicht. Gerade da die zuletzt verwendeten gespeichert werden und Autovervollständigung nun verfügbar ist.

Das einzige Leid ist der Mangel an Kürzeloptionen um Emojis zu unterbinden. Weißt uns da einfach hin welche Smileys nun durch Emojis ersetzt werden.

Edit: Eckige statt runde Avatare sind nun einstellbar
 
Ich update regelmäßig das Forum mit kleineren Anpassungen, die ihr manchmal gar nicht aktiv bemerkt, weil sie hier nicht notiert werden.

Soll heißen, selbst wenn es paar Baustellen gibt und euch heute nicht alles Day 1 passt, dann wird sich das mit der Zeit bessern. Ich nehm euren Input da immer wahr. Gamma hatte auch wöchentlich bis täglich kleinere Updates, die hier nicht vermerkt wurden, erhalten und so wird es bei Delta auch so sein.
 
Ich update regelmäßig das Forum mit kleineren Anpassungen, die ihr manchmal gar nicht aktiv bemerkt, weil sie hier nicht notiert werden.

Soll heißen, selbst wenn es paar Baustellen gibt und euch heute nicht alles Day 1 passt, dann wird sich das mit der Zeit bessern. Ich nehm euren Input da immer wahr. Gamma hatte auch wöchentlich bis täglich kleinere Updates, die hier nicht vermerkt wurden, erhalten und so wird es bei Delta auch so sein.

Jo dickes Danke.

Einzige was mich störte waren die fetten Like Icons... die umgehend behoben wurden.

Rest flutscht ... geiles Forum :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die meisten Styles sind wieder reaktiviert und können sich in den nächsten Tagen ändern.

Einzig der Aprilstyle ist für immer fort, aber den hatten wir sowieso schon in Gamma größtenteils aus. Insofern kein Verlust, auch wenn es eine gute Vorlage fürs neue Jahr gewesen wär :niasmile:
 
Zurück
Top Bottom