CW Consolewars Sixend Neo 6.9.5 Epsilon

Hinweis

Wartung
Mitarbeiter
Support
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.118
Switch
3836 8164 3117
Es gibt nun wieder die Möglichkeit Inhalte nur für angemeldete Nutzer in Beiträgen außerhalb des Syndicates via Spoiler mit CW als Titel unterzubringen:


[SPOILER=CW]:toadette:[/SPOILER]

Da solche Inhalte die Ausnahme sind und ihr sonst Syndicate für Nutzerinhalte habt, wird es vorerst keinen seperaten BB Code dafür geben.
Normale Spoiler oder Spoiler mit anderen Titeln außer :consolewars: sind hingegen auch für Gäste weiterhin sichtbar.
 

Wartung
Mitarbeiter
Support
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.118
Switch
3836 8164 3117
Navigation wurde etwas vereinfacht, so gibt es nun in der Mobile Ansicht einen direkten Link zum Forumindex neben dem Hauptseitenlink.

Außerdem gibt es nun zusätzlich zu den ungelesenen Threadlinks die Möglichkeit via rotem Skip-Forward Symbol ungelesene Beiträge zu überspringen, da dieses direkt zum letzten Post leitet:
300

Bei gelesenen Threads fallen diese Skiplinks je nach Ansicht weg, wenn der Threadtitel dann sowieso zum letzten Post verlinkt.
 
  • Zum Wohl
Reactions: Ark

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
7.832
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Das liegt an der Forensoftware, das ist laut dieser nicht vorgesehen.

Wobei ich jetzt persönlich auch keinen Nutzen in der Funktion sehe. Ich gehe davon aus, dass man beim Verfassen eines Beitrags, auch hinter diesem steht und nicht dies extra durch ein Eigen-Like kenntlich machen muss.
 
  • Lob
Reactions: Avi

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.369
Der Nutzen wäre natürlich, dass ich für meine Leser meine eigenen besonders guten Posts besser markieren kann.

Aber wenn die Forensoftware nicht kann, dann ist das halt schade drum.
 

Wartung
Mitarbeiter
Support
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.118
Switch
3836 8164 3117
Patch Epsilon 6.9.5 - 01.04.2020
  • Mehr Stabilität und eine Anpassung für das kommende Eta Update
Patch Epsilon 6.9.5 - 01.04.2020:
  • Mehr Stabilität und eine Anpassung für das kommende Eta Update
 

Wartung
Mitarbeiter
Support
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.118
Switch
3836 8164 3117
Aufgrund der derzeitigen Nachfrage können neue Nutzer ab sofort auch Konversationen starten und nicht nur an diesen teilnehmen. Es handelt sich hierbei um Direktkonversationen (also ein Ansprechpartner). Ab 50 posts und 14 tägiger Registrierungszeit wird die Zahl auf 4 Konversationspartnern per Konversation erhöht.
 

Avalon

ist verwarnt
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.664
Ich hab hier in dem Thread in der Vergangenheit mal ironisch gefragt, was zuerst folgt. CW7 oder das Remake zu FF7.

Wer hätte gedacht, dass FF7R das Rennen macht, wobei davon eigentlich nur ein Teil erscheint. :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
11.562
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Ich hab hier in dem Thread in der Vergangenheit mal ironisch gefragt, was zuerst folgt. CW7 oder das Remake zu FF7.

Wer hätte gedacht, dass FF7R das Rennen macht, wobei davon eigentlich nur ein Teil erscheint. :coolface:
Mir ist gerade aufgefallen, dass unten beim pinken Panzer hier auf CW eine 7 angezeigt wird.

Ist das etwa ein Tages-Countdown?

Wenn ja, würde CW 7.0 ja am 09.04. und damit einen Tag vor dem FF7-Remake kommen. :coolface:
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom