CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Meine GMX E-Mail-Adresse habe ich gegen eine Gmail Adresse ersetzt, hat aber scheinbar nichts gebracht :nix:
Musst da schon mehr Infos dazu schreiben, wie bspw. wo der Fehler auftaucht, schließlich konntest du hier posten. ;) Soll heißen ich könnte damit normal wenig anfangen, wenn es sich um eine echte Fehlermeldung handeln würde.

Aber da mir dein Fall durch @Heavenraiser bekannt war, weiß ich immerhin auch so was du meinst.

Deshalb erklär ich mal kurz wie das System funktioniert, weil du nicht der Einzige bist der seine Mail ändert:
An sich gelten neue Nutzer bei uns als "Registrierte Benutzer". Das sind sozusagen eure limitierten Basisrechte, da wir erst ab WAR (50 posts & 14 Tage registriert) Nutzern vollwertige Benutzerrechte vergeben lassen, wobei es auch weitere gibt (bspw. Schwarzmarkt ab 200 posts).
Sobald dein Nutzerstatus für ungültig erklärt wird, da bspw. die Mail geändert werden muss, dann nimmt das System alle zusätzlichen Rechte weg und deaktiviert diese Basisrechte.

Durch die Bestätigung der neuen Mail werden somit nur diese Basisrechte reaktiviert bis das System den Rechtevergabe - Prozess laufen lässt, der eben stündlich zu einer festen Zeit läuft. Das gleiche Prinzip gilt auch bei Nutzern, die jene Bedingungen für die erweiterten Rechte erfüllen, bspw. eben die 50 post-Marke knacken. Da kann es auch bis zu einer Stunde (je nach Zeit) dauern bis das System das erkennt und entsprechend die richtigen Rechte vergibt, sobald der Prozess läuft.

Mittlerweile hast du seit 22(und paar Minuten) Uhr wieder Zugriff auf den WAR(vollwertige Nutzerrechte) & Schwarzmarkt.

Ich hab da mal zusätzlich einen Hinweis für User geschaltet, die ihre Mail ändern, damit die das auch mitbekommen.
 
Hier steht die ausführliche Erklärung zum Thema War-Tank:
Genau, schließlich behandelt der WAR letztlich den Austausch der Gefühle der teilnehmenden User zugunsten ihrer Lieblings-Spielzeuge entgegen dem Neid anderer Spielzeuge, die letztlich dem eigenen Spielzeug den Spielgrund nehmen könnten. :fight:
Diese Verbundenheit zu den eigenen Spielsachen kann als eine Art Liebe bezeichnet werden :fboy:
Insofern kann der WAR leichter mit einem pinken Spielzeugpanzer assoziiert werden, als ein orangener es je könnte.

(Und weil die Navigationsleiste meist blaue Töne verwendet, das originale Orange zu hell auffallen würde und ich mit nur einem Graufilter drüber unzufrieden war, deshalb gleich einen Farbfilter drüber gelegt, damit der Panzer zwar gut auffällt, aber nicht zu sehr neben den anderen Farben und da liegt Pink als Kontrast zu dunklem und hellem Blau komplementär nahe!):tingleawe:

(Und ich mag pink, weshalb es auch ein pinkes Theme gibt :nia:)

latest
Insofern ist pink die einzig wahre Farbe für den WAR.:post:
 
Stelle auch etwas fest, was ich vorher gar nicht bemerkt hatte und was auf die Pro-Seite für die Nichtbearbeitung nach 60 Minuten kommen kann:


Wenn ich einen Beitrag nach bspw. 5 Minuten lobe, dieser aber nach einer halben Stunde bearbeitet wird, ist mein Lob immer noch zu sehen, obwohl der Inhalt eventuell komplett anders ist und ich gar nicht mehr den Beitrag loben würde. Nur mal als Randnotiz. :v:
 
Im Forum wird mittlerweile mit Icons übertrieben imo.

Ihr seid doch eh nur in der Shoutbox, und kaum bis gar nicht im Forum. xD

Stelle auch etwas fest, was ich vorher gar nicht bemerkt hatte und was auf die Pro-Seite für die Nichtbearbeitung nach 60 Minuten kommen kann:


Wenn ich einen Beitrag nach bspw. 5 Minuten lobe, dieser aber nach einer halben Stunde bearbeitet wird, ist mein Lob immer noch zu sehen, obwohl der Inhalt eventuell komplett anders ist und ich gar nicht mehr den Beitrag loben würde. Nur mal als Randnotiz. :v:

Du kannst dann auch einfach entloben. :geek:
 
Stelle auch etwas fest, was ich vorher gar nicht bemerkt hatte und was auf die Pro-Seite für die Nichtbearbeitung nach 60 Minuten kommen kann:


Wenn ich einen Beitrag nach bspw. 5 Minuten lobe, dieser aber nach einer halben Stunde bearbeitet wird, ist mein Lob immer noch zu sehen, obwohl der Inhalt eventuell komplett anders ist und ich gar nicht mehr den Beitrag loben würde. Nur mal als Randnotiz. :v:

tut mir leid, dass ich einer der wenigen bin, der die edit funktion benutzt :hm:
 
Naja, muss ich ja dann auch erstmal sehen. Ich lese Beiträge normalerweise nicht doppelt. :kruemel:

Das muss man sich hier aber angewöhnen. xD Ich hab letztens einen kurzen post gelobt, und als ich später noch mal scrollte, war ein kompletter Absatz hinzugekommen. :ugly:
 
Zurück
Top Bottom