CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Oh man, war das ein krampf! :rolleyes: Warum meine E-Mail Adresse nicht mehr akzeptieren wird, jetzt kann ich die von meinem Freund benutzen....

Kann man irgendwo einstellen, dass man keine E-Mail erhalten will, wenn man eine Konversation startet?
 
Jetzt kann ich nicht mal mehr die E-Mail ändern, dass ist doch kacke. Ich benutze Simon-Dach****@***.de schon seit Jahren. Jetzt habe ich die E-Mail von meinem freund benutzt und die geht aber ändern kann ich sie nicht mehr. Heißt also er kriegt jetzt immer die E-Mail was ich mich mit jemanden unterhalte?
Du wolltest deine eMail-Adresse ändern und verwendest die eines Freundes - warum? :hm:
 
Du wolltest deine eMail-Adresse ändern und verwendest die eines Freundes - warum? :hm:

Nein, ich konnte keine Beiträge mehr im Forum bringen, weil irgendwas an meiner E-Mail Adresse nicht gestimmt hat. Da habe ich dann eine wegwerf E-Mail benutzt, hat nicht funktioniert, eine zweite E-Mail hat nicht funktioniert nur die von meinem freund. Bei den anderen hat er mir nicht mal eine E-Mail geschickt damit man die Adresse bestätigen kann. Habt ihr probleme mit Web.de?
 
Nein, ich konnte keine Beiträge mehr im Forum bringen, weil irgendwas an meiner E-Mail Adresse nicht gestimmt hat. Da habe ich dann eine wegwerf E-Mail benutzt, hat nicht funktioniert, eine zweite E-Mail hat nicht funktioniert nur die von meinem freund. Bei den anderen hat er mir nicht mal eine E-Mail geschickt damit die Adresse bestätigen kann. Habt ihr probleme mit Web.de?
Wegwerf-Mails sind gesperrt und die Verwendung von uns nicht bekannten Spam-Mails kann ebenso zu permanenten Sperren führen.

Zu deinem Mailproblem kann ich nichts sagen, würde aber drauf tippen, dass es an deinem Postfach liegt. Ansonsten kannst du in den Einstellungen den Erhalt von Benachrichtigungen neuer Konversationen deaktivieren.
 
Wegwerf-Mails sind gesperrt und die Verwendung von uns nicht bekannten Spam-Mails kann ebenso zu permanenten Sperren führen.

Zu deinem Mailproblem kann ich nichts sagen, würde aber drauf tippen, dass es an deinem Postfach liegt. Ansonsten kannst du in den Einstellungen den Erhalt von Benachrichtigungen neuer Konversationen deaktivieren.

Hey, jetzt sperrt mich nicht. Kann ja nix dafür, dass auf einmal ich nicht mehr schreiben konnte, weil meine E-Mail Adresse dieser Seite nicht gepasst hat auch bei GMX habe ich keine Aktivierungs Mail bekommen.
 
bitte führt nicht auch noch ein limit fürs posten von threads ein, nur weil ein user es andauernd mit dem eröffnen von (teilweise sinnlosen) threads übertreibt. :hm:

wie auch schon bei der edit funktion sollten nicht alle user bestraft werden müssen... gerade zu so mancher e3, direct etc. wäre das echt unpraktisch.
 
bitte führt nicht auch noch ein limit fürs posten von threads ein, nur weil ein user es andauernd mit dem eröffnen von (teilweise sinnlosen) threads übertreibt. :hm:

wie auch schon bei der edit funktion sollten nicht alle user bestraft werden müssen... gerade zu so mancher e3, direct etc. wäre das echt unpraktisch.
Dann gäbe es dem post zufolge schon längst ein Postlimit, insofern dann doch recht unwahrscheinlich.:hmm:
 
Was mir gerade erst aufgefallen ist. Mobile kann man zwischen Seiten in Threads nur am unteren Ende der Seiten umblättern, nicht aber am oberen. Desktop keine Ahnung aus dem Stehgreif. Könnte man diese Blätterfunktion auch am oberen Ende einbauen?
 
Was mir gerade erst aufgefallen ist. Mobile kann man zwischen Seiten in Threads nur am unteren Ende der Seiten umblättern, nicht aber am oberen. Desktop keine Ahnung aus dem Stehgreif. Könnte man diese Blätterfunktion auch am oberen Ende einbauen?
das geht tatsächlich auch oben, aber nur wenn du das handy quer hältst.
 
Voll in den falschen Fred gepostet :ugly:

Joa was kann man hierzu sagen alles prima :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom