CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Kann man mittlerweile seinen Nicknamen wieder ändern?

Für die nächste Zeit nicht selber, ansonsten verweise ich auf:
Ebenso habt ihr Anspruch auf Änderung des Nutzernamens oder anderer Daten bei Anfrage. Solang der Nickname aber nicht ausdrücklich mit der eigenen Person assoziierbar ist, halten wir uns vor diese Anträge auf Änderungen abzulehnen solang sie keinen datenschutzrechtlichen Zweck erfüllen. Insofern akzeptieren wir freiwillige Nutzernamenänderungen nur bei längeren Zeiträumen, sie verfügbar sind und unseren Nutzungsbedingungen entsprechen.
https://forums.consolewars.de/help/terms/#anspruch
 
Hi !

Warum ist ein Thread mit 22 Antworten, den kaum einer anklickt angepinnt,
aber ein Thread wie z.b "Euer Track des Tages" (den es in jedem Forum gibt) nicht?
Bzw es exestiert irgendwie keiner!

Wollte gerne mal reinhören, was ihr zur Zeit so feiert, aber finde per Suchmaschine keinen,
kann es da dran liegen das es keinen gibt oder suche ich nur falsch? Danke


axd2s2ii.png
 
Bug Report von mir:

Browser: Firefox, Win10 64bit, nur ADBlock als Add-On

Beiträge werden öfters gelöscht wenn man auf Post Reply drückt, weshalb ich normalerweise Copy-Paste mache.

Am Smartphone habe ich anscheinend einen Bug, wo man nicht ältere Beiträge editieren kann. Wieso und warum sind mir unerklärlich.
Smartphone ist ein Vernee M5 mit Chrome Browser.
 
Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:

Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.
 
Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:

Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.
Ist von unserer Seite aus nicht umsetzbar, da es einer eigenen Lösung an einer updatekritischen Stelle mit Performanzeinfluss bedürfte und auch bisherige Fremdlösungen an Benachrichtigungen scheitern.
 
Wir haben die Avatargröße von 96px auf 120px (runterskaliert von 192px) für angemeldete Nutzer erhöht.

Für Gäste werden weiterhin nur die 96px Versionen geladen und als Nutzer habt ihr ebenfalls in den Einstellungen über die "Datensparende Avatare" Option die Möglichkeit diese datenvolumensparende Variante zu wählen.
 
Die datensparenden Avas Option wurde auf 48px Varianten umgestellt.
Ansonsten könnt ihr btw. beim drüberhovern über euren Miniaturavatar in der Threadliste innerhalb der Foren die Anzahl eurer eigenen posts innerhalb eines Threads begutachten.

:surprise:
 
Und wie hoch ist da der Threshold?
Habe gerade einen Beitrag mit 5 Likes gesehen (was verdammt selten ist) und der war ned hervorgehoben.
Oder ist das wie in den News (also 7 Likes)?
Derzeit ab 7 Likes, also wie in den News. Aber ich beobachte es noch, da hier eine andere Like-Aktivität herrscht insofern erhöh ich das ggf. weiter oder passe das Limit an Bereiche an. Es kann sich also noch ändern.

Gerade im WAR kommen gut gerne 7 Likes oder mehr öfter vor.
 
Threads werden nun anhand der Startpost Likes hervorgehoben. Ähnlich wie bei posts derzeit auf 7 eingestellt.
Das soll auch motivieren sich mehr Mühe mit diesen zu geben. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Zurück
Top Bottom