CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

danke durch den Styledreher hast du mich noch mal aktiv aug das Menü hingewiesen (musste es mobil erstmal finden), denn das B/W geht imo gar nicht. Gleich wieder auf sehr stimmige vorherige gestellt.

Btw kann man die verfügbaren styles im B/W quasi nicht lesen wegen Schwarz auf fast schwarz :v:
Das dunkle Standard-Design mögen auch viele nicht. Geschmäcker sind nunmal anders und deshalb eben der aktive Hinweis durch die Rotation^^ Ggf. wird es noch ein Extra-Design für eine passende E3 Stimmung geben. Je nachdem ;)

Und das war eine fehlende Einstellung für Overlays, ich bin kein Fan von Overlays deshalb nutz ich die auch nicht und kann mal sowas übersehen. Ist insofern angepasst.:fein:

Fun fact: Ich nutze hauptsächlich Black & White sowie Rainbow hin und wieder. Sogar Pink manchmal. :niadance:
 
Das dunkle Standard-Design mögen auch viele nicht. Geschmäcker sind nunmal anders und deshalb eben der aktive Hinweis durch die Rotation^^ Ggf. wird es noch ein Extra-Design für eine passende E3 Stimmung geben. Je nachdem ;)

Und das war eine fehlende Einstellung für Overlays, ich bin kein Fan von Overlays deshalb nutz ich die auch nicht und kann mal sowas übersehen. Ist insofern angepasst.:fein:

Fun fact: Ich nutze hauptsächlich Black & White sowie Rainbow hin und wieder. Sogar Pink manchmal. :niadance:
Macht mal ein Nia Nya nya nya nya nyaaaa Design xD, das wär mal was cooles :awesome:
Ginge aber wohl wegen parteiischem stil nicht :v:
 
Der aktuelle Kontrastwechsel ist extrem unbequem für meine Augen. Bin ich der einzige?

Dunkel oder hell, aber doch nicht beides. ?‍♂️
 
Cool wäre es, wenn man sich seine Farbschemata einfach Selbst in den Benutzer Einstellung zusammenstellen könnte. Ich hätte ja persönlich gerne was mit Grüntönen.
 
Warum wird denn wenn ein ignorierter User als letztes in einen Thread gepostet hat "Ignored Member" angezeigt?

Jetzt funktioniert das Feature endlich mal so, dass deren Beiträge ohne irgendeine bescheuerte Bemerkung komplett ausgeblendet werden und dann sowas.:neutral:
 
Ich finde es echt scheiße was im "WAR: PS4 vs. One vs. Switch"-Thread passiert.

Jedes mal wenn man kurz den Pc oder WiiU als Beispiel nennt, wird darauf hingewiesen, dass es hier nix verloren hat. So kann doch kein Redefluss enstehen. Das macht kein spaß, wenn sie davon labern, dass die Ps4 das beste Line-Up hat und dann rumheult, weil es eben nicht so ist. Das macht die Seite kaputt IMO.
 
Ist das (noch) Absicht, dass der Cookie-Hinweis auf der Hauptseite trotz Akzeptierens nach dem Neuladen der Seite wieder erscheint?
 
Gibt es einen Weg die Shoutbox Mobil zu nutzen?

Fixt die mal und stellt euch mal nicht so an :sorry:
 
Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit mehr bei jemandem im Profil nachzuschauen, wann derjenige zuletzt online war, oder übersehe ich das nur?

du übersiehst nur etwas :p
es reicht nur ein klick auf den avatar:
0wIwsvb.png


an gleicher stelle, steht auch das datum, wenn jemand deutlich länger nicht mehr online war.
 
Wurd warscheinlich schon öfters angemerkt. Aber auch wenn ihr kaum noch an der aktuellen Version der Seite arbeitet. Passt doch wenigetens mal die User Bilder in den Userblog / -News Kommentaren an.
Ist nicht meine Webseite, könnt mir egal sein. Aber es sieht halt aus wie hingerotzt und hingeschissen.
 
Wurd warscheinlich schon öfters angemerkt. Aber auch wenn ihr kaum noch an der aktuellen Version der Seite arbeitet. Passt doch wenigetens mal die User Bilder in den Userblog / -News Kommentaren an.
Ist nicht meine Webseite, könnt mir egal sein. Aber es sieht halt aus wie hingerotzt und hingeschissen.
die usernews kriegt doch eh kaum jemand mit, weil alle die ausblenden. zeitverschwendung :v:
 
Wurd warscheinlich schon öfters angemerkt. Aber auch wenn ihr kaum noch an der aktuellen Version der Seite arbeitet. Passt doch wenigetens mal die User Bilder in den Userblog / -News Kommentaren an.
Ist nicht meine Webseite, könnt mir egal sein. Aber es sieht halt aus wie hingerotzt und hingeschissen.

ich hab gerade zumindest festgestellt, dass es bei dem design, das gunblader auf seinem blog nutzt... dieses problem nicht gibt.
wenn die user das design einfach nur ändern, wäre da schon einigen geholfen:
http://gunblader.consolewars.de/post/162747/take_two_ceo_kritisiert_ea_und_ubisoft
 
Zurück
Top Bottom