CW Consolewars Sixend Neo 6.9.4 Delta

Hinweis

WinnieFuu

L14: Freak
Seit
18 Okt 2004
Der shakehead Emoji fehlt und die Emoji Liste lädt auf dem Smartphone ewig :krank:
Kann man das nicht beschleunigen indem man wenigstens dort die Smartphone typischen Emojis raus lässt. Jedes Smartphone hat seine eigene Tabelle dafür mitsamt dem Feature der meist genutzten Emojis.

Reactions: Avi

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Pro-Tip: Das E bei der Verbindungsanzeige steht nicht für "Extraschnell". :coolface:

EDIT: @Sanlei Etwas uncool hier sowas.

Sollte nicht mehr der Fall sein.
Zu Ladezeiten kann ich nichts sagen, da ich sie auf meinem Smartphone auch nicht spüre. Aber ich beobachte es mal die Tage und schaue dann.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Kleine Anpassung an Inline-Spoilern: Sie wirken nun auch auf Bildern und Smilies.

Klick um Inline-Spoiler Bild anzuzeigen:

Gilt auch für Smilies :coolface::niasmile:

Nichtsdestotrotz empfehlen wir für Bilder normale Spoiler zu nutzen. Diese Anpassung eignet sich eher für Ratespielchen und dient vornehmlich dazu Smilies in Spoilern mit zu verstecken.

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Xbox Live
MultiXero245
Hmm, kann man das mit der igno-liste wieder ändern? Dachte Striko hat ein Triple-Post gebracht und so eine Verwarnung gekrigt weil ich was dazu gepostet habe xD

Reactions: Avi

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Auch wenn es ein Triple-Post gewesen wäre, rechtfertigt es Spam nicht. Solche Fälle einfach immer melden. Dafür ist die Funktion da.

Top Bottom