CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

26a686-1518879897.png


Farbwahl ist nicht gut. Blau auf Blau?
 
Muss man den zweiten Banner sehen?
Ist für Nicht-Moderatoren doch eher unnötig zu wissen, oder?
Die normalen Verwarnungen seht ihr nach wie vor nicht, allerdings können Mods optional solche öffentliche Hinweise anbringen, gerade wenn mehrere Nutzer, sich da nicht an die Regeln halten bzw. involviert sind. Bspw. Doppelposts/Spam/OffTopic und ähnliches, insofern dienen die dazu eure Aufmerksamkeit für die Beachtung der Regeln zu steigern, ohne dass wir weitere Verwarnungen für das gleiche Fehlverhalten anderer vergeben müssen. Also letztlich sind es schlicht moderative Hinweise, die für eure Augen bestimmt sind.
 
Ich hoffe wir bekommen bald eigene Titel, bzw welche die wir selbst eintippen können. :turtle:
 
Ich hoffe wir bekommen bald eigene Titel, bzw welche die wir selbst eintippen können. :turtle:

Ich nicht. Ich lehne - abgesehen von Posts natürlich - User-generierte Inhalte vehement ab. Vor allem hier. Wird nicht lange dauern, bis die Ersten ihre Titel dafür missbrauchen andere User(gruppen) mehr oder weniger subtil zu beleidigen. Und dann muss man Titel auch noch moderieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Ich lehne - abgesehen von Posts natürlich - User-generierte Inhalte vehehment ab. Vor allem hier. Wird nicht lange dauern, bis die Ersten ihre Titel dafür missbrauchen andere User(gruppen) mehr oder weniger subtil zu beleidigen. Und dann muss man Titel auch noch moderieren.

Wie geht denn das? Und wenn, würde ich das sofort melden. Aber ich kann mir das schwer vorstellen.

Ich würde mich z.B. zu gerne "Forenfliege" oder so nennen. Das beleidigt dann einzig die Gemeinde der gemeinen Hausfliegen. :enton:
 
Ich nicht. Ich lehne - abgesehen von Posts natürlich - User-generierte Inhalte vehehment ab. Vor allem hier. Wird nicht lange dauern, bis die Ersten ihre Titel dafür missbrauchen andere User(gruppen) mehr oder weniger subtil zu beleidigen. Und dann muss man Titel auch noch moderieren.

Du meinst so wie beim Kalender?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Sanlei Bilder posten macht gerade derbe Probleme! :enton: Die werden meist als fail angezeigt.
 
Hauptseite ist in diesem Thread vollkommen irrelevant.
@Sanlei Bilder posten macht gerade derbe Probleme! :enton: Die werden meist als fail angezeigt.
Scheint ein wenig zu spinnen, so hat das Einbinden bei 2 von 3 http Bildern geklappt. Ich kann am Proxy selbst nichts machen, aber ich habs mal an @tkx weitergeleitet.
Insofern gedulden, falls da ein Problem besteht. :niatee:
Kann ich bestätigen :D
In deinem Fall ist es allerdings kein Fehler.
Wir lassen zum Einbinden der Bilder alle HTTP Bilder über unseren eigenen Proxy laufen, um eben die sichere Verbindung mittels HTTPS aufrecht erhalten zu können. Deshalb dürfen Bilder eine Größe von 5MB nicht überschreiten, sonst werden sie einfach geblockt. Insofern größere externe Bilder auch immer extern verlinken.
 
Zurück
Top Bottom