CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

@Sanlei Achso: WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Es heißt entweder "Pinke Panzer vor!" oder "Pink Tanks vor/go!" :geek:
 
Ich habe gestern am Handy auf der Hauptseite per Link unten zeitweilig von Mobile auf „normale Webseite“ umgestellt. Jetzt werde ich im Forum beim Absprung zurück auf die Hauptseite immer auf die normale Variante geleitet, anstatt wie zuvor sonst auf die Mobile Version. Egal was ich einstelle bzw per Link wieder auf Mobile ungestellt.

Nachdem ich alle Browser Daten gelöscht habe geht es wieder. Aber ich frage mich, ob das auch ohne Löschen der Browser Daten behebbar ist.
Habe das Problem aktuell wieder. Ist schon etwas nervig.
 
CdQOJXM.png

ich stimme da irgendwie zu. der weiße hintergrund kommt einfach nicht gut bei den war icons.

edit: auch in pink siehts nicht so doll aus:
aALqHZ2.png


edit2:

danke deutlich besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sanlei Alle Symbole sehen cool aus, vor allem das Rote von Nintendo. Einzig das grau - blaue von Sony/Playstation sieht extrem langweilig aus. :hm:
 
Bei mir steht oben links im Header jetzt "Moderator" - soll das so sein? :D
Das war lediglich ein Anzeigebug, weil diese leere Leiste mit Überschrift nur prüft ob Inhalt besteht und ein eigener Quelltext-Kommentar schon als "Inhalt" zählte. :turtle: Die Inhalte selbst sind hinter Rechteprüfungen, weshalb die Leiste letztlich leer für euch blieb.
 
Da vermehrt Nutzer ihre Signaturen seit Umstellung nicht anpassten und den obsoleten [SIGPIC][/SIGPIC] Code aus dem alten Forum in der Sig drin hatten, haben wir mal den Code generell durch :turtle: Smilies ersetzt.

Ihr wollt einem wirklich diese Smiley aufdrängen, oder? xD Dabei weiß ich nicht mal in welche Situation man diesen Smiley gebrauchen kann :ugly:
 
Da vermehrt Nutzer ihre Signaturen seit Umstellung nicht anpassten und den obsoleten [SIGPIC][/SIGPIC] Code aus dem alten Forum in der Sig drin hatten, haben wir mal den Code generell durch :turtle: Smilies ersetzt.

Viele User ändern, bzw passen weder Avatar, noch Signatur dem neuen Forum an. Ein persönlicher Hinweis oder irgendwas oben im Header wäre nice.

:cw:​

Ich würde es auch begrüßen, könnte man die Signaturen auch offline sehen. Das wäre für Newbies ganz gut, um zu sehen wie kreativ und lebendig das Forum mitsamt den Usern wirklich ist. Gleiches gilt für die Offenlegung, welche User gerade on sind.
 
Signaturen sieht man in der Mobile Version ohnehin nur bei Querformat des Displays. Und auf die Art dürften zumidest mit nem Smartphone um 5“ Bilddiagonale nur die abgebrühtesten surfen. :ugly:
 
Ich würde es auch begrüßen, könnte man die Signaturen auch offline sehen. Das wäre für Newbies ganz gut, um zu sehen wie kreativ und lebendig das Forum mitsamt den Usern wirklich ist. Gleiches gilt für die Offenlegung, welche User gerade on sind.
Wird nicht passieren. Beides spart Performanz und es ist angenehmer vor allem mobil als Gast nicht durch Signaturen ohne Option zu scrollen.
Signaturen sieht man in der Mobile Version ohnehin nur bei Querformat des Displays. Und auf die Art dürften zumidest mit nem Smartphone um 5“ Bilddiagonale nur die abgebrühtesten surfen. :ugly:
Es wär möglich die auch im Hochformat einzeigen zu lassen, aber kaum eine Signatur würde da anständig wg. mehrzeiligem Text und verkleinerten Bildern aussehen. Zumal es auch da wieder User wie mich gibt, die zwar Signaturen mögen, aber mobil gern drauf verzichten. Eine extra Option dafür wär zwar auch möglich, aber ich seh da wenig Bedarf.
 
Zurück
Top Bottom