CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

@daMatt ist bereits erledigt ;) Schau nochmal nach

@Avi : Habe das alte Board per permanent redirect ins neue Forum geleitet: Also werden auch alle Links die in Google auf das alte Messageboard verweisen automatisch nun auf das neue Forum in den richtigen Thread/Forum weitergeleitet :cool:
 
@tkx Was toll wäre, wäre wenn man im Forum (im "mobilen"), auf CW drückt, sei es im Menü oder oben in der Leiste, dass man auf der "mobilen" Homepage landet.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sperren werden zurzeit nicht offen gelegt, aber es gibt sie sowie weitere Sanktionen. Die alten Baninfos waren auch letztlich selbst von @tkx implementiert und sind somit obsolet, da sie ans alte Forum gebunden waren.

Ob wir die Sperren wieder transparent legen, wird sich zeigen.
 
Ich bin pro sperren anzeigen. Alleine damit man weiß warum User xyz schon länger nichts gepostet hat.

Und sieht man die Sperren nicht auch wenn man z.B. einen aktuellen Post von User xyz aufruft?
 
Ich bin pro sperren anzeigen. Alleine damit man weiß warum User xyz schon länger nichts gepostet hat.

Und sieht man die Sperren nicht auch wenn man z.B. einen aktuellen Post von User xyz aufruft?
Ihr seht an gestrichenen Nicks ob sie global gesperrt sind. Nur nicht die Details(Warum?/Wie lang?), da kein Standard.
 
Zurück
Top Bottom