CW Consolewars Sixend Neo 6.9.4 Delta

Hinweis

steffundso

L13: Maniac
Seit
13 März 2008
Beiträge
4.196
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Gibt es für die Forumsoftware eigentlich so was wie "Favoriten"? Viele User hier speichern Beiträge ja gerne mal ab, sei es in negativer oder positiver Form. Ich bspw. finde viele Beiträge interessant, aber speichere sie nicht irgendwo ab, da zu umständlich. Wenn ich diese aber "aufheben" könnte, da der Kontext dann auch zur Verfügung stehen würde, wäre das eine feine Sache. Eigentlich so ähnlich wie WhatsApp das anbietet. (Mit dem Sternsymbol und dann ein Menüpunkt, wo ich all meine Favoriten sehe)

Ich weiß, dass man so ein System sicherlich auch für viele Bashes nutzen könnte, deswegen wäre das so ein zweischneidiges Schwert.
fände so ein favoriten-system ebenfalls interessant. gerade für den war wäre es a.) spannend und b.) ja, auch "gefährlich"

aber wie sieht denn so die meinung dazu "von oben" aus? möglich? nicht möglich? möglich, aber kommt definitiv nicht?

thx :blushed:
 

daMatt

L17: Mentor
Seit
22 März 2007
Beiträge
13.811
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mal ne Frage. Kann das sein, dass das Abo System eine Macke hat? Ich habe 2 Seiten bei meinen Abos. Und ich habe nirgends den Netflix Thread gefunden, den ich aboniert hatte. Und der auf Grund der Aktivität dort eigentlich immer weit oben steht. Aber nada.
Hab den Thead deaboniert und erneut aboniert. Aber taucht immer noch nicht wieder auf.

EDIT: Mystery solved. Ich muss irgendwie den User Kamui18 - den Thread Ersteller - auf ignore gesetz haben. Weis der Geier warum. Wahrscheinlich Smartphone und Wurstfinger. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frog24

L12: Crazy
Seit
3 Okt 2015
Beiträge
2.540
Warum wird mein Profilbild nicht im Kommentarbereich im News-Bereich angezeigt? :hm: Und warum werden Smileys bei mir Fehlerhaft angezeigt? (Also so:
)
 

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
36.129
PSN
AviatorF22
Die Smileys auf der Hauptseite werden ohnehin nie wieder vernünftig angezeigt. Da heißt es auf CW7 warten. Die Avatare hingegen spinnen ab und an.
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
51.230
Switch
1820 6736 1315
@Sanlei
Wenn man einen Smiley in Klammern schreiben will, muss man unnötige Leerzeichen machen, da der :) -Smiley wichtiger ist angeblich.
Z.b. sieht :)ugly:) nicht so aus, wie es soll. Stattdessen muss man zwei unnötige Leerzeichen machen. Im alten CW war das nicht so.

Wäre das noch veränderbar^^?
 

MasterPhW

L15: Wise
Seit
8 Jan 2008
Beiträge
9.893
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
V
Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
Warte immer noch auf eine Antwort. Früher waren alle Threads in einer reihe aufgereiht, dank des neuen Beiträge Icons und ich konnte alle mit Hilfe von Linkclumpöffnen. Heutzutage sind die alle Kreuz der Quere und ich muss jedes einzeln anklicken und wenn dann noch dauernd eine Sprechblase aufploppt, ist das ziemlich blöd.
Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.
 

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Beiträge
6.091
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
V


Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.
Kann gemacht werden, aber erst nachdem die Forensoftware geupdatet wurde.
 

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
36.051
Warum wird bei der Threadübersicht in den einzelnen Herstellerbereichen überhaupt der Threadersteller angezeigt? Das juckt doch niemanden mehr bei uralt Threads.
Würde lieber sehen, wer als letztes gepostet hat
Ja, ist eher dafür gemacht, wenn ein Forum in die Breite geht, also viele Threads erstellt werden. Bspw. ein Thread für jede News.

Das macht CW aber nicht so und deswegen ist die Funktion in der Form wirklich unnötig. Dann lieber, wie du schon sagtest, den letzten anzeigen.
 

MrBelesen

L14: Freak
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
6.981
PSN
Ray-deN__
Noch etwas. Klar war das dumm wegen Spoiler, aber man konnte früher den Anfang der Beiträge auf der Startseite unter New Posts lesen. Das hat dazu geführt, dass man öfters auch mal in Threads gegangen ist, die man normalerweise nicht so häufig besucht, wenn man was interessantes gesehen hat.

Seit dem neuen Forum grase ich nurnoch die handvoll Threads ab, die mich halt interessieren, aber gehe nicht mehr in andere, weil der Anreiz fehlt. Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt.

Hätte gerne die Vorschau zurück, von mir aus optional
 
Top Bottom