CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Warum wird bei der Threadübersicht in den einzelnen Herstellerbereichen überhaupt der Threadersteller angezeigt? Das juckt doch niemanden mehr bei uralt Threads.
Würde lieber sehen, wer als letztes gepostet hat
Ja, ist eher dafür gemacht, wenn ein Forum in die Breite geht, also viele Threads erstellt werden. Bspw. ein Thread für jede News.

Das macht CW aber nicht so und deswegen ist die Funktion in der Form wirklich unnötig. Dann lieber, wie du schon sagtest, den letzten anzeigen.
 
Noch etwas. Klar war das dumm wegen Spoiler, aber man konnte früher den Anfang der Beiträge auf der Startseite unter New Posts lesen. Das hat dazu geführt, dass man öfters auch mal in Threads gegangen ist, die man normalerweise nicht so häufig besucht, wenn man was interessantes gesehen hat.

Seit dem neuen Forum grase ich nurnoch die handvoll Threads ab, die mich halt interessieren, aber gehe nicht mehr in andere, weil der Anreiz fehlt. Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt.

Hätte gerne die Vorschau zurück, von mir aus optional
 
Es wurde ein Update mit paar Bugfixes und Optimierungen durchgeführt.

Außerdem gibt es nun eine Option unter So Stylish um Previews von Threads zu deaktivieren.
 
fd859e-1523178530.png


Ist das problem bekannt?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Hab die Medien-Einbindung in Quotes einfach wie angesprochen deaktiviert. Müsst daher eine Weile auf die ursprünglichen Beiträge im Quote zurückspringen.

Es ist eindeutig ein Browser-Bug für Chrome. Kann insofern da nichts anderes machen, als auf einen Fix von Chrome selbst zu warten, der Overflow: hidden bei iframe-Wrappern wieder ermöglicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Es ist eindeutig ein Browser-Bug für Chrome. Kann insofern da nichts anderes machen, als auf einen Fix von Chrome selbst zu warten, der Overflow: hidden bei iframe-Wrappern wieder ermöglicht.
In der Dev-Version von Chrome wurde der Fehler bereits behoben. Wir müssen uns wohl auf den nächsten Main-Release von Chrome gedulden. :)
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Hallo,

folgende Frage zur Suchfunktion:
Ich möchte alle Posts von User X aus einem bestimmten Unterforum suchen. Ich finde nur die Möglichkeit mir die Threads des Users aus dem Unterforum zu finden. Gibt es die Funktion nicht (mehr)?


Edit:
Okay, die Funktion hab ich gefunden, aber es werden keine Suchergebnisse angezeigt. Ist das wie im alten Forum ein bestehendes/dauerhaftes Problem, oder wird das in absehbarer Zeit behoben?
 
Hallo,

folgende Frage zur Suchfunktion:
Ich möchte alle Posts von User X aus einem bestimmten Unterforum suchen. Ich finde nur die Möglichkeit mir die Threads des Users aus dem Unterforum zu finden. Gibt es die Funktion nicht (mehr)?


Edit:
Okay, die Funktion hab ich gefunden, aber es werden keine Suchergebnisse angezeigt. Ist das wie im alten Forum ein bestehendes/dauerhaftes Problem, oder wird das in absehbarer Zeit behoben?
So ein ähnliches Problem hatte ich anfangs auch mal. Ich habe ums verrecken von einem Tag auf den anderen Tag den "Netflix" Thread nicht mehr gefunden, obwohl ich ihn aboniert hatte. Bis ich rausgefunden habe, dass ich aus Versehen irgendwie Kamui18 (als Threadersteller) geblockt haben muss. nach entblocken ging es wieder. Vielleicht hat es bei dir die selbe Ursache. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein ähnliches Problem hatte ich anfangs auch mal. Ich habe ums verrecken von einem Tag auf den anderen Tag den "Netflix" Thread nicht mehr gefunden, obwohl ich ihn aboniert hatte. Bis ich rausgefunden habe, dass ich aus Versehen irgendwie Kamui18 (als Threadersteller) geblockt haben muss. nach entblocken ging es wieder. Vielleicht hat es bei dir die selbe Ursache. :ugly:

Das wird wohl nicht der Grund sein.
Ich hab es grade mal testweise nach meinen eigenen Beiträgen in einem Thread gesucht (Zuletzt angesehene Filme) und die Suche hat zwei Posts gefunden. Scheinbar sind einfach alle Posts der alten Forensoftware nicht auffindbar. Zumindest ist das meine aktuelle Vermutung.
 
Okay, ich weiß das ja "bald" endlich CW 7.0 kommen soll. Was ich aber schon lange mal fragen wollte.

Ich bevorzuge auf der Hauptseite die Ansicht im Listenmodus, nicht im Raster. Wäre es möglich, dass die gewünschte Einstellung dauerhaft mit dem Account verknüpft wird, ohne dass man in der URL immer den Zusatz ?mainmode=2 angeben muss?
 
Zurück
Top Bottom