CW Consolewars Sixend Neo 6.9.3 Gamma

Hinweis
Der Login im Forum wurde btw. mitersetzt. Im Gegensatz zu früher müsst ihr euch nicht mehr über die Hauptseite einloggen, um zu verhindern, dass ihr nicht nur im Forum angemeldet seid. Stattdessen ist es nur noch ein Login für beides, unabhängig, ob ihr euch von der Hauptseite oder vom Forum einloggt.
Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Wurd warscheinlich schon öfters angemerkt. Aber auch wenn ihr kaum noch an der aktuellen Version der Seite arbeitet. Passt doch wenigetens mal die User Bilder in den Userblog / -News Kommentaren an.
Ist nicht meine Webseite, könnt mir egal sein. Aber es sieht halt aus wie hingerotzt und hingeschissen.

Seit
24 Aug 2010
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Wurd warscheinlich schon öfters angemerkt. Aber auch wenn ihr kaum noch an der aktuellen Version der Seite arbeitet. Passt doch wenigetens mal die User Bilder in den Userblog / -News Kommentaren an.
Ist nicht meine Webseite, könnt mir egal sein. Aber es sieht halt aus wie hingerotzt und hingeschissen.
die usernews kriegt doch eh kaum jemand mit, weil alle die ausblenden. zeitverschwendung :v:

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
ich hab gerade zumindest festgestellt, dass es bei dem design, das gunblader auf seinem blog nutzt... dieses problem nicht gibt.
wenn die user das design einfach nur ändern, wäre da schon einigen geholfen:
http://gunblader.consolewars.de/post/162747/take_two_ceo_kritisiert_ea_und_ubisoft

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Kann man mittlerweile seinen Nicknamen wieder ändern?
Für die nächste Zeit nicht selber, ansonsten verweise ich auf:
Ebenso habt ihr Anspruch auf Änderung des Nutzernamens oder anderer Daten bei Anfrage. Solang der Nickname aber nicht ausdrücklich mit der eigenen Person assoziierbar ist, halten wir uns vor diese Anträge auf Änderungen abzulehnen solang sie keinen datenschutzrechtlichen Zweck erfüllen. Insofern akzeptieren wir freiwillige Nutzernamenänderungen nur bei längeren Zeiträumen, sie verfügbar sind und unseren Nutzungsbedingungen entsprechen.
https://forums.consolewars.de/help/terms/#anspruch

Seit
14 Jun 2018
Hi !

Warum ist ein Thread mit 22 Antworten, den kaum einer anklickt angepinnt,
aber ein Thread wie z.b "Euer Track des Tages" (den es in jedem Forum gibt) nicht?
Bzw es exestiert irgendwie keiner!

Wollte gerne mal reinhören, was ihr zur Zeit so feiert, aber finde per Suchmaschine keinen,
kann es da dran liegen das es keinen gibt oder suche ich nur falsch? Danke

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000

Miles

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2006
Bug Report von mir:

Browser: Firefox, Win10 64bit, nur ADBlock als Add-On

Beiträge werden öfters gelöscht wenn man auf Post Reply drückt, weshalb ich normalerweise Copy-Paste mache.

Am Smartphone habe ich anscheinend einen Bug, wo man nicht ältere Beiträge editieren kann. Wieso und warum sind mir unerklärlich.
Smartphone ist ein Vernee M5 mit Chrome Browser.

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:

Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Was ich in anderen Foren schon gesehen habe, was ich auch ganz gute Idee fände wenn umsetzbar:

Wenn im selben Thema innerhalb einer Zeitspanne X mehrere Beiträge vom selben User geschrieben werden und auch zwischenzeitlich niemand anders antwortet, fasst das Forensystem diese Beiträge automatisch zusammen.
Ist von unserer Seite aus nicht umsetzbar, da es einer eigenen Lösung an einer updatekritischen Stelle mit Performanzeinfluss bedürfte und auch bisherige Fremdlösungen an Benachrichtigungen scheitern.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Wir haben die Avatargröße von 96px auf 120px (runterskaliert von 192px) für angemeldete Nutzer erhöht.

Für Gäste werden weiterhin nur die 96px Versionen geladen und als Nutzer habt ihr ebenfalls in den Einstellungen über die "Datensparende Avatare" Option die Möglichkeit diese datenvolumensparende Variante zu wählen.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Die datensparenden Avas Option wurde auf 48px Varianten umgestellt.
Ansonsten könnt ihr btw. beim drüberhovern über euren Miniaturavatar in der Threadliste innerhalb der Foren die Anzahl eurer eigenen posts innerhalb eines Threads begutachten.

:surprise:

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Und wie hoch ist da der Threshold?
Habe gerade einen Beitrag mit 5 Likes gesehen (was verdammt selten ist) und der war ned hervorgehoben.
Oder ist das wie in den News (also 7 Likes)?
Derzeit ab 7 Likes, also wie in den News. Aber ich beobachte es noch, da hier eine andere Like-Aktivität herrscht insofern erhöh ich das ggf. weiter oder passe das Limit an Bereiche an. Es kann sich also noch ändern.

Gerade im WAR kommen gut gerne 7 Likes oder mehr öfter vor.

Top Bottom