CW Consolewars Sixend Neo 6.9.3 Gamma

Hinweis
Der Login im Forum wurde btw. mitersetzt. Im Gegensatz zu früher müsst ihr euch nicht mehr über die Hauptseite einloggen, um zu verhindern, dass ihr nicht nur im Forum angemeldet seid. Stattdessen ist es nur noch ein Login für beides, unabhängig, ob ihr euch von der Hauptseite oder vom Forum einloggt.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Beiträge
35.499
Hab meinen Hack zur Ausblendung wieder auskommentiert. Insofern ist die Video-Einbettung in Zitaten wieder aktiv.

Nach einem kurzen Test konnte ich den Glitch in Chrome nicht mehr feststellen, also hat das Update seitens Chrome das Problem mit Overflow bei Iframes wohl behoben. :)
Funktioniert übrigens mit Chrome 66 auf Android. :goodwork:
 

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.829
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Es ist kein Fehler des Forums sondern schlicht ein Browserseitiger Fehler, den Chrome schon länger mit Version 66 behob.
Opera zügelt da hinterher, insofern müsst ihr euch da gedulden. Im Gegensatz zu Chrome werde ich das Feature nicht extra wg. dieses Bugs zeitlich für alle deaktivieren.

An sich sollte Opera 53(Update vom 10. Mai) mit der Version 66 von Chromium diesen Bug schon längst behoben haben, aber da ich den Browser nicht nutze kann ich das nicht mit Sicherheit sagen.

Edit:
Warum sieht das Forum anders aus wenn man nicht angemeldet ist?
Ich rotiere hin und wieder den Standard-Style, so war das Standard Design Marine für den letzten Monat und in diesem Monat ist es Black & White.
Letztlich soll es die Aufmerksamkeit auf die Style-Auswahl steigern und für ein wenig Abwechslung für Gäste sorgen.
 

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
4.829
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
danke durch den Styledreher hast du mich noch mal aktiv aug das Menü hingewiesen (musste es mobil erstmal finden), denn das B/W geht imo gar nicht. Gleich wieder auf sehr stimmige vorherige gestellt.

Btw kann man die verfügbaren styles im B/W quasi nicht lesen wegen Schwarz auf fast schwarz :v:
Das dunkle Standard-Design mögen auch viele nicht. Geschmäcker sind nunmal anders und deshalb eben der aktive Hinweis durch die Rotation^^ Ggf. wird es noch ein Extra-Design für eine passende E3 Stimmung geben. Je nachdem ;)

Und das war eine fehlende Einstellung für Overlays, ich bin kein Fan von Overlays deshalb nutz ich die auch nicht und kann mal sowas übersehen. Ist insofern angepasst.:fein:

Fun fact: Ich nutze hauptsächlich Black & White sowie Rainbow hin und wieder. Sogar Pink manchmal. :niadance:
 
Seit
9 Okt 2013
Beiträge
5.754
Xbox Live
OmegaFantasyX
PSN
DarkEnigmaX
Switch
2625 6035 6615
Das dunkle Standard-Design mögen auch viele nicht. Geschmäcker sind nunmal anders und deshalb eben der aktive Hinweis durch die Rotation^^ Ggf. wird es noch ein Extra-Design für eine passende E3 Stimmung geben. Je nachdem ;)

Und das war eine fehlende Einstellung für Overlays, ich bin kein Fan von Overlays deshalb nutz ich die auch nicht und kann mal sowas übersehen. Ist insofern angepasst.:fein:

Fun fact: Ich nutze hauptsächlich Black & White sowie Rainbow hin und wieder. Sogar Pink manchmal. :niadance:
Macht mal ein Nia Nya nya nya nya nyaaaa Design xD, das wär mal was cooles :awesome:
Ginge aber wohl wegen parteiischem stil nicht :v:
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Beiträge
32.738
Xbox Live
MultiXero245
Ich finde es echt scheiße was im "WAR: PS4 vs. One vs. Switch"-Thread passiert.

Jedes mal wenn man kurz den Pc oder WiiU als Beispiel nennt, wird darauf hingewiesen, dass es hier nix verloren hat. So kann doch kein Redefluss enstehen. Das macht kein spaß, wenn sie davon labern, dass die Ps4 das beste Line-Up hat und dann rumheult, weil es eben nicht so ist. Das macht die Seite kaputt IMO.
 

miko

L20: Enlightened
Seit
31 Okt 2009
Beiträge
20.359
PSN
miko04
Switch
700580647239
Steam
miiko04
Discord
miko#0486
Gibt es eigentlich gar keine Möglichkeit mehr bei jemandem im Profil nachzuschauen, wann derjenige zuletzt online war, oder übersehe ich das nur?
du übersiehst nur etwas :p
es reicht nur ein klick auf den avatar:


an gleicher stelle, steht auch das datum, wenn jemand deutlich länger nicht mehr online war.
 
Top Bottom