CW Consolewars Sixend Neo 6.9.3 Gamma

Hinweis
Der Login im Forum wurde btw. mitersetzt. Im Gegensatz zu früher müsst ihr euch nicht mehr über die Hauptseite einloggen, um zu verhindern, dass ihr nicht nur im Forum angemeldet seid. Stattdessen ist es nur noch ein Login für beides, unabhängig, ob ihr euch von der Hauptseite oder vom Forum einloggt.
Seit
13 März 2008
Xbox Live
CWsteffundso
PSN
steffundso
Gibt es für die Forumsoftware eigentlich so was wie "Favoriten"? Viele User hier speichern Beiträge ja gerne mal ab, sei es in negativer oder positiver Form. Ich bspw. finde viele Beiträge interessant, aber speichere sie nicht irgendwo ab, da zu umständlich. Wenn ich diese aber "aufheben" könnte, da der Kontext dann auch zur Verfügung stehen würde, wäre das eine feine Sache. Eigentlich so ähnlich wie WhatsApp das anbietet. (Mit dem Sternsymbol und dann ein Menüpunkt, wo ich all meine Favoriten sehe)

Ich weiß, dass man so ein System sicherlich auch für viele Bashes nutzen könnte, deswegen wäre das so ein zweischneidiges Schwert.
fände so ein favoriten-system ebenfalls interessant. gerade für den war wäre es a.) spannend und b.) ja, auch "gefährlich"

aber wie sieht denn so die meinung dazu "von oben" aus? möglich? nicht möglich? möglich, aber kommt definitiv nicht?

thx :blushed:

Seit
22 März 2007
Xbox Live
Doc Chopper
PSN
Doc_Chopper
Mal ne Frage. Kann das sein, dass das Abo System eine Macke hat? Ich habe 2 Seiten bei meinen Abos. Und ich habe nirgends den Netflix Thread gefunden, den ich aboniert hatte. Und der auf Grund der Aktivität dort eigentlich immer weit oben steht. Aber nada.
Hab den Thead deaboniert und erneut aboniert. Aber taucht immer noch nicht wieder auf.

EDIT: Mystery solved. Ich muss irgendwie den User Kamui18 - den Thread Ersteller - auf ignore gesetz haben. Weis der Geier warum. Wahrscheinlich Smartphone und Wurstfinger. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
wann ist die app fertig? sorry, aber es nervt so mega :ugly: die app ist aktuell leider ein krampf.
Die Anpassung der App ist von der Priorität momentan ganz hinten, in dem Fall würde ich dir eher die mobile Version so lange ans Herz legen.

Seit
8 Jan 2008
Xbox Live
MasterPhW
PSN
MPhW
Steam
MasterPhW
V
Könnte man die Beitragsvorschau auch deaktivierbar machen? Also wenn man über einen Thread fährt, das dann der erste Post noch mal kurz in einer Sprechblase erscheint. Gerade in den Abos ziemlich unnötig und nervig.
Warte immer noch auf eine Antwort. Früher waren alle Threads in einer reihe aufgereiht, dank des neuen Beiträge Icons und ich konnte alle mit Hilfe von Linkclumpöffnen. Heutzutage sind die alle Kreuz der Quere und ich muss jedes einzeln anklicken und wenn dann noch dauernd eine Sprechblase aufploppt, ist das ziemlich blöd.
Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.

Sanlei

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Xbox Live
cw TM
PSN
cwTM
Switch
3836 8164 3117
Discord
Sanlei#9240
Könnte man wie früher auch bei alten Posts wieder die Uhrzeit mit anzeigen lassen?
Ist ein Bug(bzw. eher eine xF Design-Entscheidung, aber ich mags auch nicht) und wird gefixed, aber erstmal muss das neue Update drauf.

Heavenraiser

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
7 März 2010
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
V

Schade, ich dachte das in diesem Thread auch auf die Posts eingegangen wird, aber nach knapp einen Monat und noch mal knapp 2 Wochen, muss ich das wohl erneut anstoßen.
Kann gemacht werden, aber erst nachdem die Forensoftware geupdatet wurde.

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Warum wird bei der Threadübersicht in den einzelnen Herstellerbereichen überhaupt der Threadersteller angezeigt? Das juckt doch niemanden mehr bei uralt Threads.
Würde lieber sehen, wer als letztes gepostet hat
Ja, ist eher dafür gemacht, wenn ein Forum in die Breite geht, also viele Threads erstellt werden. Bspw. ein Thread für jede News.

Das macht CW aber nicht so und deswegen ist die Funktion in der Form wirklich unnötig. Dann lieber, wie du schon sagtest, den letzten anzeigen.

Seit
10 Okt 2010
PSN
Ray-deN__
Noch etwas. Klar war das dumm wegen Spoiler, aber man konnte früher den Anfang der Beiträge auf der Startseite unter New Posts lesen. Das hat dazu geführt, dass man öfters auch mal in Threads gegangen ist, die man normalerweise nicht so häufig besucht, wenn man was interessantes gesehen hat.

Seit dem neuen Forum grase ich nurnoch die handvoll Threads ab, die mich halt interessieren, aber gehe nicht mehr in andere, weil der Anreiz fehlt. Ich weiß halt nicht ob es sich lohnt.

Hätte gerne die Vorschau zurück, von mir aus optional

Top Bottom