CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Das Logo für das CW Forum sieht super aus, kann man das von der CW homepage noch anpassen?

Sieht irgendwie doof nebeneinander aus.
Ich kann @tkx fragen, aber eigentlich ist es eine gute visuelle Unterscheidung, da man gern eigentlich beides offen hat. Für CW7 gibts dann bestimmt wieder einheitlichere Icons mit vllt. kleiner visueller Unterscheidung.
ist es vielleicht möglich die formatierung beim copy & pasten automatisch rauszunehmen. mal abgesehen davon, dass es mich desöfteren sowieso stört, wenn ich eine news mal schnell posten möchte, gibts hier ein paar experten, die dann plötzlich in weiß posten deswegen und das ist mit dem cw style den ich gerade habe ziemlich unkompatibel
Wie @Ark schon anmerkte, gibt es dafür das Zahnrad. Seh daher kein Bedarf und am Editorcode wollen wir ungern was machen, so ist uns da auch ein Copy & Paste Bug bekannt. Was andere betrifft, kannst du sie melden, da unnötige Formatierungen zu vermeiden sind.

@ Verlinkte Bilder: Es gibt eine 5mb Beschränkung zur Einbettung externer Links, da alle Links über uns laufen, um HTTPS aufrecht zuerhalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Sanlei Dürfte ich diese beiden Smileys beantragen?
rover_laugh.gif
Angrier.png
 
Hallo Ihr Admins!

Danke nochmal für Eure tolle Arbeit hier im neuen Forum. Es ist wieder ein Genuss hier zu schreiben / sich auszutauschen.
Das neue Forum flutscht richtig und die Antwortzeiten sind ein Traum! :awesome:

Ich hoffe ihr passt die doch bereits eher angestaubte Hauptseite dem neuen Forum optisch / leistungstechnisch noch an und freue mich schon die heurige E3 hier auf cw zu verbringen.
 
Wieso ist der WAR-Panzer pink? :lol:
Genau, schließlich behandelt der WAR letztlich den Austausch der Gefühle der teilnehmenden User zugunsten ihrer Lieblings-Spielzeuge entgegen dem Neid anderer Spielzeuge, die letztlich dem eigenen Spielzeug den Spielgrund nehmen könnten. :fight:
Diese Verbundenheit zu den eigenen Spielsachen kann als eine Art Liebe bezeichnet werden :fboy:
Insofern kann der WAR leichter mit einem pinken Spielzeugpanzer assoziiert werden, als ein orangener es je könnte.

(Und weil die Navigationsleiste meist blaue Töne verwendet, das originale Orange zu hell auffallen würde und ich mit nur einem Graufilter drüber unzufrieden war, deshalb gleich einen Farbfilter drüber gelegt, damit der Panzer zwar gut auffällt, aber nicht zu sehr neben den anderen Farben und da liegt Pink als Kontrast zu dunklem und hellem Blau komplementär nahe!):tingleawe:

(Und ich mag pink, weshalb es auch ein pinkes Theme gibt :nia:)

latest
 
Der pinke Panzer in groß ist ja der Hammer! Der gehört auf die Hauptseite! :banderas:
 
Im Mobile Modus auf dem Handy ist im Menübaum seit 1, 2 Tagen der „Forums“ Bereich automatisch aufgeklappt. Das nervt. :sorry:
Ich hab da gar nichts geändert, war also schon immer aufgeklappt nur dank den Symbolen etwas länger.
Falls es dir um Refresh geht, so ists mobile eh schneller über die Scrollbuttons als übers Menu, genauso wie Watched/New Posts.
 
Wenn ich einen Betrag poste und dort eine Bild einfüge, später draufkomme noch etwas editieren zu wollen ist das Bild in der Editor Funktion nicht mehr bearbeitbar. Mache ich etwas falsch oder geht das dann tatsächlich nicht mehr?
 
Ach bin draufgekommen. Ganz rechts gibt es das Zahrad-Icon wo man auf BB-Code Umschalten kann.
Jetzt sehe ich aber ein anderes Problem, dass man Kommentare nur eine gewisse Zeit im Forum editieren kann und dann plötzlich nicht mehr, da der Edit Button neben den Report Button verschwindet.

Ist auch der Grund warum ich meinen Kommentar über mir nicht editiert habe und einen neuen schreiben wollte.

Finde das aber blöd da man z.Bsp. so Listen die man im ersten Kommentar postet und man aktuell halten will über die Zeit nicht editieren kann.
 
Du kannst nur innerhalb 60 Minuten bearbeiten. Doppelposts sind somit teilweise geduldet, wenn der Beitrag genug Substanz hat und nicht einfach Spam ist.

Für Threadersteller bzw. für den ersten Beitrag wird in Zukunft eine Funktion kommen, die das Bearbeiten jederzeit ermöglicht.
 
Zurück
Top Bottom