CW Consolewars Neo 7.2.50 Forum

Danke, das wichtigste Element im Forum endlich schnell zugreifbar. :goodwork:

Kannst du denn den "Unten-Button" nicht ausblenden?
Nein, es braucht einen nach unten Button. Sicherlich etwas ungewohnt, dafür ein wenig hochzuscrollen, aber gerade mobile in langen Threads durchaus nützlich. Sonst wüsste ich nicht, wo ich den derzeit reintun soll. Im Header will ich deswg. gerade mobile nicht einen weiteren Link einfügen.
Ich denke mal, dass er mit dem nächsten Foren-Update richtig funktionieren wird, dann kann ich die alte Bedingung wieder aktivieren, damit er nur beim runterscrollen erscheint.
 
Wo ist denn der :nix:-Smiley? Wenn die Abwesenheit des :nix:-Smileys eine unumgängliche Folge der neuen CW-Version ist, bin ich ja sehr dafür, alles wieder rückgängig zu machen :ika5:
 
Es gibt nun in der oberen Navigationsleiste unter Forums ein Schnellmenu für alle Foren (außer Archiv) dargestellt durch die unterschiedlichen Symbole, damit die nicht zu viel Platz einnehmen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Könnt man die drei Icons helbblau färben damits einheitlicher aussieht?
Es gibt keine einheitliche Farbe aufgrund der unterschiedlichen Styles. Zumal die Hauptbereiche(WAR, Herstellerbereiche) ruhig hervorgehoben werden sollen.
Aber ich hab einen Filter drübergelegt, damit die Farben nicht zu markant sind.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ah, der Krieg wird nicht mehr mit einem Herz symbolisiert. Hatte was. :D
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
0Mx4AfM.png
+

Halleluja!! :banderas:
 
Es gibt nun in der oberen Navigationsleiste unter Forums ein Schnellmenu für alle Foren (außer Archiv) dargestellt durch die unterschiedlichen Symbole, damit die nicht zu viel Platz einnehmen.

Das sieht Bombe aus, ebenso wie das kleine CW - Logo in der Taskleiste! :banderas:
 
Der Sidewatch sieht nun, Dank Symbol, sehr politisch aus, und der pinke Panzer ist zum brüllen komisch! (y):D

Edit: Die Gästezahl steigt. :banderas:

Gesamt: 125 (Mitglieder: 69, Gäste: 56)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es vielleicht möglich die formatierung beim copy & pasten automatisch rauszunehmen. mal abgesehen davon, dass es mich desöfteren sowieso stört, wenn ich eine news mal schnell posten möchte, gibts hier ein paar experten, die dann plötzlich in weiß posten deswegen und das ist mit dem cw style den ich gerade habe ziemlich unkompatibel
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
ist es vielleicht möglich die formatierung beim copy & pasten automatisch rauszunehmen. mal abgesehen davon, dass es mich desöfteren sowieso stört, wenn ich eine news mal schnell posten möchte, gibts hier ein paar experten, die dann plötzlich in weiß posten deswegen und das ist mit dem cw style den ich gerade habe ziemlich unkompatibel
Ich denke, mit dem Zahnrad sollte es klappen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom