Da Stef und ich nicht alleine CW sind, würden wir eure Hilfe und Vorschläge für Skills gebrauchen, welche köstlichen Lol-Skills ihr als Standard haben wollt. Im Hauptthread gab es schon einige Vorschläge für die Skills, aber es wäre wohl wirklich am Besten, wenn man dies in einen eigenen Thread sammeln würde, rein schon allein wegen der Übersicht.
Wichtige Anmerkung:
Das sind nur die Grundskills. Man kann jeden Skill unterteilen in Eine Person, Mehrere Personen, Treffergenauigkeit und Extra.
Extra = zB einen Text vor Skill-Benutzung anzeigen lassen a'la Terminators ALLES RABULISTIK oder Darjis ^^ Andere Möglichkeiten wären Bilder anzeigen lassen und Soundeffekte abspielen.
Heilung
Status heilen
Belebung
Gift
Blind
Stumm
Verwirrung
Schlaf
Paralyse
Str up
Agi up
Def up
Int up
Str down
Agi down
Def down
Int down
HP stehlen
MP stehlen
Feuer
Wasser
Eis
Donner
Erde
Wind
Licht
Dunkelheit
Heilung = Gute News!
Status heilen = Gute VKZ!
Belebung = Entbannen!
Gift = Wettschulden!
Blind = Rosa Fanboybrille!
Stumm = Eindeutiger Fakt!
Verwirrung = Gutes Argument!
Schlaf = 2 Uhr Nachts!
Paralyse = Temporärer Ban!
Str up = Positive Bewertung!
Agi up = Mehr Freizeit!
Def up = Guter 3rd Party Support!
Int up = Viele Quellen!
Str down = Negative Bewertung!
Agi down = Weniger Freizeit!
Def down = Schlechter 3rd Party Support!
Int down = Keine Quellen!
HP stehlen = Konzept kopieren!
MP stehlen = Ideenklau!
Feuer = Nintendo!
Wasser = Sony!
Erde = Microsoft!
Wind = Sega!
Eis = Apple!
Donner = Atari!
Licht = PC!
Dunkelheit = Phantom!
____________________________ Agi-Ups: Fuuton: Tailwind no Jutsu
-> Der Speed der gesamten Truppe erhöht sich um Wert X. Boost bleibt auch nach Wiederbelebung erhalten. Technik basiert auf Wind (*Ergo könnte durch Anti-Wind techniken neutralisiert werden, wenn es sowas geben sollte*)
Fuuton: Kamikaze
-> Der Speed von LoT erhöht sich um [Anzahl der besiegten Partymitgliedern] + X (<- Wert der beim Tailwind no Jutsu eingetragen wird). Technik basiert auf Wind. (*)
____________________________ Wind:
Fuuton: BaGua Senpuuken
-> Nahkampf 8 Attacken-Kombo
Fuuton: Shinra Tensei
-> Magie Damage + der anvisierte Gegner kann keine Nahkampfattacken mehr ausführen für 2 Runden
Fuuton: Banshou Tenin
-> Nahkampf Damage (Gegner wird zu LoT gezogen) + Gegner ist für 2 Attacken LoT's Schutzschild
Fuuton: Procellosus Ventus
-> Nahkampf Damage * X (Wind-)Agi-Up!
____________________________ Feuer:
Katon: Breath of the Kyuubi/Kitsune
-> Magie: LoT spucht Feuer, schadet allen Gegnern
Katon: Rising Phoenix
-> Springt in einer Runde hoch stürzt in der nächsten auf den Gegner nieder. Schaden * X angewendeter Wind-Techniken. Recoil
Katon: Ichibi no Kyuubi (ist das richtig so?)
-> Baut eine Wand aus Feuer zwischen den Gegnern auf. Alle Anwender von Nahkampfattacken (die sich nicht gerade drunter durch butteln, den Gegner zu sich ziehen oder drüber springen) werden verbrannt.
____________________________ Verwirrung:
Talk no Jutsu: Hating One Piece!
-> Jutsu wirkt nur auf Anime-Brigade-Member (Party und Gegner). LoT zieht ein Buch aus seiner Tasche, sabbelt und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
____________________________ Ultimate Jutsu: Kyuubi Sage - Divine Prester - "Hey you .. alright, scaredy-cat?" Voraussetzung: Fuuton: Kamikaze muss aktiv sein, Gegner muss einen Teamkameraden mit LOW HP angreifen, muss ne Nahkampfattacke sein. LoT schmeisst sich vor den Angriff, sagt den Satz awesome und kontert mit Extrem Damage. LoT ist nach dem Angriff tot und kann nicht wiederbelebt werden.
Selbstauslösend, wahrscheinlichkeit dass die Attacke eintritt 25%.
So in etwa? :v:
Edit:
LOL ich glaube ich bin am Thema vorbei
Talk no Jutsu bekommt Loti eindeutig für seinen Chara dann... :v:
aber es geht um allgemeine Skills, die ein User nutzen kann. Natürlich wird nicht jeder Chara alle nutzen können oder haben, aber konkrete Vorstellungen sollte es schon geben. :v:
Talk no Jutsu bekommt Loti eindeutig für seinen Chara dann... :v:
aber es geht um allgemeine Skills, die ein User nutzen kann. Natürlich wird nicht jeder Chara alle nutzen können oder haben, aber konkrete Vorstellungen sollte es schon geben. :v:
Talk no Jutsu bekommt Loti eindeutig für seinen Chara dann... :v:
aber es geht um allgemeine Skills, die ein User nutzen kann. Natürlich wird nicht jeder Chara alle nutzen können oder haben, aber konkrete Vorstellungen sollte es schon geben. :v:
Nintendo/Sony/Microsoft Media Summit
Boost: Stärke
Nebeneffekt: Blind
-> Nintendo Media Summit hat nur nen effekt auf die Nintendo Fanyboys
-> Sony Media Summit hat nur nen effekt auf die Sony Fanyboys
-> Microsoft Media Summit hat nur nen effekt auf die Microsoft Fanyboys
"You are so casual!"
Attacke bei der alle (Team und Gegner) Nintendo-Fanboys erwischt werden.
-> Nintendo Fanboys werden paralysiert
"You need to eat more Salad!"
Attacke bei der alle (Team und Gegner) Sony-Fanboys erwischt werden. Sony-Fanboy werden mit Salat bewurden, der nciht gegrillt werden kann.
-> Sonyfanboy werden vergiftet
"Disc-change is soooo last Gen!"
Attacke bei der alle (Team und Gegner) Microsoft-Fanboy erwischt werden.
-> Mircosoft-Fanboys sind stumm
"Delicious Allete!"
Kann nur von einem Nintendo Fanboy benutzt werden.
-> Boost: Stärke, Verteidigung & Agi um 1
-> Nebeneffekt: Eine Runde aussetzen
"Stay III"
Kann nur von einem Sony Fanboy benutzt werden, wenn HP low
-> Verteidigung steigt um 3
-> Gegner werden verwirrt
"Survive the RRoD"
Kann nur auf einen Microsoft Fanboy benutzt werden.
-> Microsoft Fanboy wird wiederbelebt, erhält 1/2 seiner Max HP, ist für die nächsten 3 Runden frei von Statusveränderungen
Nebeneffekt: Int. sinkt um 2
Da Stay III schon nur eingesetzt werden kann, wenn HP Low sind, dachte ich wäre da schon ne einschränkung genug ... Aber mann könnte noch ne Int.-Down mit einbauen
Ach, es gibt sowas wie "Standard-Attacken"? Ich dachte nämlich auch, wie LoT, dass jeder seine eigenen Attacken macht. Dementsprechend sind alle meine Skillz zu 100% auf meinen eigenen Char bezogen...Also Eoc-only Skills
Soll ich die demnach hier rein posten, oder werden Special-Skills gesondert diskutiert?
Ach, es gibt sowas wie "Standard-Attacken"? Ich dachte nämlich auch, wie LoT, dass jeder seine eigenen Attacken macht. Dementsprechend sind alle meine Skillz zu 100% auf meinen eigenen Char bezogen...Also Eoc-only Skills
Soll ich die demnach hier rein posten, oder werden Special-Skills gesondert diskutiert?
So wie ich das verstanden habe werden alle in gewisse Gruppen einsortiert und danach haben sie dann ihre Standardattacken. Nintendofanboys können zum Beispiel "fuchteln".
Jeder Char kriegt dann natürlich auch noch passende Spezialangriffe. Kommen glaube ich erst später.
Wie wäre es noch mit "Haters gonna hate", das alle Statuseffekte aufhebt?
Extended Univers:
nur in zusammenarbeit mit mindestem einem anderen Comic-Affilated Teammember
"Und es ward in Comic #345,#263,#87,#983,#340...." - Der charackter labbert über nichtbekannte nebengeschichten auf die der gegner nicht antworten kann
>Stumm
Right-a-Roonie:
starkes Agy Up
Der Charackter springt wild durch die Gegend um beweglich zu bleiben.
30%, dass der Char sich vom Kampf ablenkt > keine Up aber Verwirrung auf sich selbst :v:
hier würde ich gern 2 sounds abspielen:
den ersten wenn das Agy Up funktioniert, den 2. wenn man verwirrt wird :v:
Hammertime:
Angriff, der stärker ist, wenn er aus der eigenen Verwirrung herraus eingesetzt wird (wenn er trifft )
und generell kann man diese sounds bei meinem cross-gender char einbauen: LINK
Da ich hier noch nicht wirklich durchblicke, poste ich einfach mal ALLES was mir so eingefallen ist, als ich über meinen Char nachgedacht habe. Pickt euch raus was euch gefällt und droppt, was euch missfällt. Deal?
kleine Anmerkung: Mein Char hat schei* Stats und dafür gute Skills Deswegen habe ich mir den einen oder anderen guten Skill erlaubt :v: Die Zahlenwerte sind aber natürlich Platzhalter(hab mit eher hohen Standardwerten gerechnet. Wie zB einen durchschnittlichen Str-Wert von 75 oder so). Welche Werte dann wirklich reinkommen, entscheidet allein das Balancing. Will schließlich keinen Overkill-Char, wär ja langweilig.
...obwohl...
Nin-Jutsu: Feed your Need (Offensiv)
Eoc zieht einem ausgewählten Spieler HP in der Höhe von 15 % von Eocs max HP ab. Die erfolgreich abgezogenen HP werden Eoc hinzugefügt. Need my Feed!
Nin-Jutsu: Hard-Bitten Nin-Soul (Defensiv)
Für die nächsten 10 Runden erhält Eoc 20% seiner max HP am Rundenende. (Effektende wird am Rundenbeginn angekündigt.) I’ve waited for the sequel for years. I WON’T STOP HERE.
Nin-Jutsu: Nin-Press Conference or „invert the truth“ (Defensiv)
Die Werte eines ausgewählten Mitspielers bezüglich “vorhandene HP” und “fehlende HP auf max HP” werden getauscht. Let’s look at this matter from a different angle…
Nin-Jutsu: Nin-Chivalry (Defensiv)
33 % allen Schadens der Mitspielern zugefügt werden würde, wird zu Eoc weitergeleitet (statt den Mitspielern zugefügt zu werden) Ein erneuter Einsatz des Skills beendet den Effekt. We’re brethren in pain, attacks are in vain.
Nin-Jutsu: Nin-Ja (Defensiv)
Ein ausgewählter Spieler erhält ein Upgrade in Agi und Str. Das Ausmaß der Erhöhung beträgt: „Eocs Agi*0,5“ und „Eocs Str*0,5“. BANZAI!...and I don’t mean that magazine…
Nin-Jutsu: Reggie Shrug (Defensiv)
Eoc hat von nun an eine 33 % Chance eine physische Attacke (die auf „Attack“ basiert), dessen Ziel er selbst ist, abzublocken. *shrugs*
Nin-Jutsu: The N-pire strikes back (Defensiv)
Eoc hat von nun an eine 33 % Chance auf eine physische Attacke (die auf Str basiert), dessen Ziel er selbst ist, zu kontern. Die Konterattacke ist wie ein normaler Angriff zu handhaben (Str entscheidet den Damage etc) Objection!
Enduring Nin-Soul (Passiv)
Jeglicher Schaden den Eoc im jetzigen Kampf erleidet, wird fortlaufend festgehalten und aktualisiert. Dieser Wert wird durch 300 dividiert. Für alle vollständigen „300 Damage“-Pakete erhält Eoc +1 Str und +1,5 % HP vom aktuellen max HP auf die max HP. („aktuelle max HP“ inkludiert vorzeitige Bonusse ) -
Spirit of the Hardcore Gamer (Passiv)
Eoc hat eine 33 % Chance eine Attacke, die Eoc eigentlich K.O. schlagen müsste mit 1 HP zu überleben. -
NIN-HYPE! (Teamskill)
Jeglicher Schaden für alle Anwender wird für 3 Runden verhindert. Nach Ablauf der Zeit wird der gesamte verhinderte Schaden zusammenaddiert, durch die Anzahl der Anwender dividiert und nochmals durch 3 dividiert. Dieser errechnete Schaden wird jedem ehemaligen Anwender am Ende einer Runde zugefügt. Dieser Racheeffekt währt 3 Runden. BELIEVE!
NIN-FIRST-PARTY-TITLE IN DA HOUSE!! (OVERDRIVE/LIMIT BREAKER)
Jeglicher Schaden den Eoc im jetzigen Kampf bis jetzt erlitten hat, wird zusammenaddiert, durch 4 dividiert und das Ergebnis dann gleichmäßig auf alle Gegenspieler aufgeteilt.
Animationswunsch:
Pixelmario erscheint vom rechten Bildschirmrand aus und hüpft von Gegenspielerkopf zu Gegenspielerkopf,
Link (die Version von „A Link to the past“) erscheint vom linken Bildschirmrand aus und wirbelt mit dem Schwert durch die Gegenspieler durch,
Samus (Super Metroid)kommt vom unteren Bildschirmrand und feuert mit dem Beam auf die Gegenspieler und
Pikachu (Gameboy Pokemon) erscheint am oberen Bildschirmrand und schickt Donner vom Bildschirmrand auf die Gegenspieler hinunter. Alles möglichst gleichzeitig. kkthxbye
The longer the wait, the richer the harvest…
…
IT’S OVA NAINTHAUSÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNDDDD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.