Show Consolewars hockt vor der Glotze

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Irgendwie fehlt mir hier ein Thread fürs Fernsehprogramm, das nicht in die Kategorie Sport, Serie oder Film passt. Ich schaue heutzutage kaum Fern, aber hin und wieder, wie für den ESC, muss es dann schon sein. Aber ich bin mir sicher, dass es auf CW einige Liebhaber von Reality-Kost und Castingshows gibt. *hust* Swiss *hust*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin der Meister des Trash-TV!
Heute ist natürlich ESC angesagt :brit:
 
Ich gucke seit ca. 2004 nicht mehr fern. Wir haben zwar auch im Schlafzimmer einen TV, der wird aber zu 95% von meiner Freundin genutzt. In seltenen Fällen stöpsle ich da mal mein SNES oder meine PS2 an. So Dinge wie GNTM oder DMAX-Dokus bleiben aber das Programm meiner besseren Hälfte ;-)
 
nachrichten, family guy, american dad, south park und wärend der mittagsstunde BBT und HIMYM im hintergrund.
 
ESC wie jedes Jahr brav geguckt. Das die Wurst gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. Aber auch mit Platz 2 konnte ich leben. Schade das Island nicht mehr Punkte geholt hat. Auch war Frankreich spitze. Unverdienter letzter Platz.

T....V? Dieses Ding auf der Xbox One? Ich hab leider keine
Tja, nicht auf der PS4. Die hat halt kaum Apps, und die wenigen Apps laufen nicht mal richtig.
 
Ich hau' hier auch noch mal, frei nach copy und paste, mein Fazit vom ESC rein:

Mein Fazit:


Ungarn: top! :goodwork: Ein Song über Misshandlung an Kindern. Sehr gewagt, guter Text!

Deutschland: Fremdschämen. Verdient sehr weit unten! Peinlich sind auch die (nur) 7 Punkte an Conchita Wurst! :mad: Man merkt das Sido und Co in der Jury saßen. Jene Jury, welche 50% der Stimmen ausmacht. Sowas sollte man mMn nach abschaffen. :mad: Deutschland steht imo total intolerant da. ;/ Egal.