Show Consolewars hockt vor der Glotze

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
Irgendwie fehlt mir hier ein Thread fürs Fernsehprogramm, das nicht in die Kategorie Sport, Serie oder Film passt. Ich schaue heutzutage kaum Fern, aber hin und wieder, wie für den ESC, muss es dann schon sein. Aber ich bin mir sicher, dass es auf CW einige Liebhaber von Reality-Kost und Castingshows gibt. *hust* Swiss *hust*
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich bin der Meister des Trash-TV!
Heute ist natürlich ESC angesagt :brit:
 
Ich gucke seit ca. 2004 nicht mehr fern. Wir haben zwar auch im Schlafzimmer einen TV, der wird aber zu 95% von meiner Freundin genutzt. In seltenen Fällen stöpsle ich da mal mein SNES oder meine PS2 an. So Dinge wie GNTM oder DMAX-Dokus bleiben aber das Programm meiner besseren Hälfte ;-)
 
nachrichten, family guy, american dad, south park und wärend der mittagsstunde BBT und HIMYM im hintergrund.
 
ESC wie jedes Jahr brav geguckt. Das die Wurst gewonnen hat, hätte ich nicht gedacht. Aber auch mit Platz 2 konnte ich leben. Schade das Island nicht mehr Punkte geholt hat. Auch war Frankreich spitze. Unverdienter letzter Platz.

T....V? Dieses Ding auf der Xbox One? Ich hab leider keine
Tja, nicht auf der PS4. Die hat halt kaum Apps, und die wenigen Apps laufen nicht mal richtig.
 
Ich hau' hier auch noch mal, frei nach copy und paste, mein Fazit vom ESC rein:

Mein Fazit:


Ungarn: top! :goodwork: Ein Song über Misshandlung an Kindern. Sehr gewagt, guter Text!

Deutschland: Fremdschämen. Verdient sehr weit unten! Peinlich sind auch die (nur) 7 Punkte an Conchita Wurst! :mad: Man merkt das Sido und Co in der Jury saßen. Jene Jury, welche 50% der Stimmen ausmacht. Sowas sollte man mMn nach abschaffen. :mad: Deutschland steht imo total intolerant da. ;/ Egal.

Österreich: Ich hab mich so bekringelt als ich davon hörte wer da für die Ösis antritt. Eine Braut mit Vollbart. :v: Kurzum eine Drag- Queen mit Vollbart. Mann, Frau... keine Ahnung. Aber darum ging es imo auch. Ich habe grad lange mit meiner Frau drüber diskutiert, und so langsam machen wir uns Gedanken, ob Geschlechter heute überhaupt noch von großer Bedeutung sind... wenn es schon metrosexuelle Männer und männliche Frauen gibt. :nix: Deswegen habe ich auch nichts gegen Unisex- Toiletten. Braucht sich keiner schämen. Naja, ist alles sehr diskussionswürdig mMn. Aber viel wichtiger ist...

... die Wurst hat dat Ding nach Österreich geholt! :banderas: Ich glaubs ja nicht. :aargh: Ich dachte, und Conchita wohl auch so wie sie aussah, das es nur eine Art Scherzauftritt war. Aber, und jetzt kommt das große Aber, es war der Song an sich der reinbombte!

Toller Text, sehr gut gesungen und eine starke Performance! :goodwork:

Ich dachte die ganze Show würde sich als politisches Russland/Ukraine Desaster entpuppen (weshalb meine Frau das auch unbedingt gucken wollte), doch letztendlich haben viele Länder Toleranz bewiesen. Es ist halt der Mensch, der zählt. Ganz gleich was man ist, wofür man sich entschieden hat oder ob man sich überhaupt entscheiden möchte. Top Show! Top ESC Jahr! :goodwork:

Avi Bonus: Viele sexy Frauen! :lick: Vor allem die Ukrainerin und die Spanierin (die ein wenig Anna Silk ähnelte) waren echt scharf! :blushed:
 
und so langsam machen wir uns Gedanken, ob Geschlechter heute überhaupt noch von großer Bedeutung sind... wenn es schon metrosexuelle Männer und männliche Frauen gibt.
Transexuelle gibts schon etwas länger.
Ich freu mich zwar das sie gewonnen hat aber fand das Lied eher meh xD
Frankreich und Island haben mir am besten gefallen, die Franzosen sind nur so weit unten weil sie auf Französisch gesungen haben :D

Oh, und Polen hätte gewinnen müssen :v:
riiLF3adn7
WAs für ne bescheuerte Show xD
 
Polen war so ein Mist, denn hätte man null Punkte geben sollen oder zumindest mit Frankreich tauschen lassen. Den Frankreich war cool. War schön und die Lyrics sind gar nicht mal schlecht. Naja, es hätte nicht sollen sein. Französisch versteht man heutzutage halt nimmer :(.
1. Island
2. Frankreich
3. Schweiz
:D
 
Transexuelle gibts schon etwas länger.
Ich freu mich zwar das sie gewonnen hat aber fand das Lied eher meh xD
Frankreich und Island haben mir am besten gefallen, die Franzosen sind nur so weit unten weil sie auf Französisch gesungen haben :D

Oh, und Polen hätte gewinnen müssen :v:
riiLF3adn7
WAs für ne bescheuerte Show xD

Das mit dem Gif ging ja schnell. :lol: Jedes Mal wenn Miss Boobsi oder die [STRIKE]Penis[/STRIKE] Stampf- Tante kam, hab ich von meiner Frau eine geklebt bekommen, wegen meinem sabbernden Grinsen. :-D

Frankreich war meh, aber mein Fav. ist nach Ösi immer noch Ungarn. ^^
 
Für was braucht es eigentlich ne Jury?

Sollt wohl die Punktevergabe zu Freundesnationen unterbinden



http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=RU

Russland zu Österreich:
Platz 3 unterm Russischen Volk
Platz 11 bei der Jury



Habs geahnt.

http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=IL

Israel zu Russland:

Telefon auf Platz 3
Jury 12


http://www.eurovision.tv/page/results?event=1893&voter=AT
Österreich zu Deutschland:

Telefon auf Platz 5
Jury Platz 16
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom