Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads


[USER=2783]@mysc

Die Möglichkeit hatten wir schon einmal ausgelotet, aber, soweit ich mich erinnere, waren einige Verknüpfungen im System zu problematisch, als dass eine Implementierung der Funktion problemlos möglich sei.

Danke für die Antwort. In der alten Foren-Software ging das zumindest über einen eigenen Adblock-Filter, wozu aber Adblock zumindest aktiv sein muss.

Ist aber auch nicht so dramatisch. Dann ist eben Selbstdisziplin meinerseits gefordert :kruemel:
 
Kann man eigentlich seinen Namen hier im Forum ändern lassen?
Ja, dafür wendest du dich per Konversation (bzw. PN) an einen Moderator deines Vertrauens.

Hier nochmal der Verweis auf die Nutzungsbedingungen:

Ebenso habt ihr Anspruch auf Änderung des Nutzernamens oder anderer Daten bei Anfrage. Solang der Nickname aber nicht ausdrücklich mit der eigenen Person assoziierbar ist, halten wir uns vor diese Anträge auf Änderungen abzulehnen solang sie keinen datenschutzrechtlichen Zweck erfüllen. Insofern akzeptieren wir freiwillige Nutzernamenänderungen nur bei längeren Zeiträumen, sie verfügbar sind und unseren Nutzungsbedingungen entsprechen.

 
Ich hätte mal eine Frage wenn die neue Forensoftware implementiert ist. Kann man sich dann auch mal seinen Rang selber aussuchen/basteln ist da irgendwas in dieses Richtung geplant??
 
Die neue Forensoftware ist bereits implementiert, die aktuelle Neuentwicklung bezieht sich auf die Hauptseite. Bislang ist nicht geplant, dass ihr euch einen Titel selber aussuchen könnt. Es wird aber als allgemeine Anregung mal im Kopf behalten.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Wäre es möglich, dass ihr die Einbindung von REdditposts verbessert? Die Schriftfarben die die verwenden sind grau und schwarz, auch im Lights Off Modern Marine-Stil... und da ist das echt schwer zu lesen. :pcat: :nyanwins:
Da hänge ich mich an, ich würde noch eine Verbesserung gerne sehen:

Code:
https://www.twitch.tv/brod710

Wie man sieht, passiert beim verlinken von Twitch-Kanälen dieser Fehler. Könnte man das nicht einfach deaktivieren und als normalen Link anzeigen?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sowohl Twitch als auch Reddit sind mögliche Dinge, die mit dem nächste xf-Update behoben werden könnte, weswegen wir dieses abwarten möchten. Momentan befindet sich das in der Beta.

Da sich das Update auch potenziell auf unsere Modifikationen der Forensoftware auswirkt, bevorzugen wir es den Aufwand möglichst gering zu halten.
 
Welcher Mod blendet ständig meine Beiträge im TLoU 2 Thread aus? Was soll diese scheiss Art von Mobbing? Das sind keine Zweizeiler. Da steckt schon etwas Mühe drin.

Da wird dann nicht ein Satz zensiert, welcher der Mod subjektiv als was auch immer findet, sondern der ganze Beitrag wird einfach gelöscht. Was soll so ein Mist?

Sperrt lieber extrem penetrant, nervige User in dem Thread, die nur negative Stimmung verbreiten wollen, anstatt die User, die darauf passend und nachvollziehbar reagieren. Sind wir denn mittlerweile im Kindergarten, dass nicht einmal ein feiner rauer Wind wehen darf? Deadlaus nervt schon seit Wochen in dem Thread und kann es nicht lassen, aber wer in dem entsprechenden Ton darauf reagiert, wird "ausgeblendet". Was ist das denn für eine Logik?

Der Mod, der mich auf dem Kieker hat, ist ja schlimmer als diese soften NBA Schiedsrichter heutzutage, um es nett zu formulieren.
 
Wenn die Beiträge ohne Beleidigung, Provokation oder sonst etwaige Persönlichkeiten daherkommen, bleiben sie selbstverständlich stehen. Die unangemessene Ausdrucksweise ist seit jeher schon ein Problem und solche Beiträge werden daher weiterhin verschoben.
 
@mods

bin in der iPhone ios14.5 Beta , seitdem funktioniert das Forum auf der App nicht. Falls jemand von euch das überwacht etc, kann man mit nem fix rechnen? Oder warten bis iOS 14 final draußen ist?
Mit freundlichen Grüßen

weiter machen ??
 
Ich bin ja der Meinung, dass Kritik willkommen ist, vor allem jetzt. Man sieht ja was für ein Scheiß Big N macht und viele machen das ja auch richtig, da will ich mich nicht beschweren. Aber es geht nicht, dass ganze Sony Fanboys, wo jetzt Nintendo mal ein Bock geschossen hat, ankommen, und meinen die ganze Zeit zu Trollen im Herstellerbereich. Es sind ganz eindeutig Leute, die kaum bis noch nie ein gutes Wort über N Verloren haben, und jetzt andere angehen, nur weil sie sich freuen? Es ist nicht jeder, der Kritik äußert ein Sony fanboys, aber man erkennt doch sehr leicht, wer nur zum Trollen da ist.

Wir brauchen im N Lager auch ein Mod, wie @miperco denn der hat mich mal gebannt, als ich nur ein Spruch im Sony Thread losließ und auch sonst höre ich, dass er den Laden sauber hält. Aber bei Nintendo scheint es Narrenfreiheit zu geben, oder wie?

Ich will kein Mod anschwärzen, da sind Leute da, die ich sehr schätze. Aber so richtig wird der N Bereich nicht moderiert IMO.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MultiXero
In solchen Fällen hilft es uns ungemein, wenn ihr uns die entsprechenden Posts auch über das Reportsystem mitteilt. Ansonsten besteht die Möglichkeit, dass derartige Sachen etwas untergehen. Zumal so auch Mods anderer Bereich darauf aufmerksam gemacht werden.

@aTTaX_Kenny
An der App wird momentan nicht aktiv gearbeitet, da sich tkx auf die Neugestaltung der Hauptseite kümmert. Bevor diese nicht fertig ist, wird wahrscheinlich kein fix kommen.
 


Kann der Thread dann erweitert werden um die Cuties-Debatte vom Netflixthread zu verlegen?

Ideenvorschlag wäre irgendwas mit Kunstfreiheit und ihrer Grenzen, wo dann solche Themen dann debattiert werden.


Quasi wie der Thread:




Nur halt nicht für Videospiele, sondern für andere Kunstgattungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Naru
Mach bitte in dem Fall einen neuen Thread auf, der sich auf die Film- und Serienlandschaft konzentriert sowie primär den Fokus auf Kunstfreiheit legt. Also welcher Mittel dürfen sich die angesprochenen Medien bedienen, um auf "vermeintliche" Missstände aufmerksam zu machen, und wann richten diese mehr Schaden an.

Der erstgenannte Thread hatte eine andere Prämisse, da sich dieser um konkrete Verfehlungen einzelner Personen, sowie wie diese gedeckt wurden, drehte.
 
Das liegt in dem Fall wahrscheinlich an einem altbekannten Bug. Der Editor ist etwas älter und bei der Programmierung wurden noch keine https-Verlinkungen vorgesehen. Sofern du das "s" im Link entfernst und auf http umwandelst, sollte es funktionieren.

Zumindest funktioniert es bei mir, da ich eben die News bzgl. Dreamhaven über das Tool veröffentlicht hatte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom