Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Frage bzw Verbesserungsvorschläge.
Wird es in Zukunft eigentlich so sein das man User die man im Forum auf Ignore gesetzt hat auch gleichzeitig in den News ignoriert werden??
 
Könnt ihr bitte diesen Thread ....

... in diesen hier verschieben?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Warum halten sich eure eignen Mods nicht an die Regeln, dass Politik kein Thema ist?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Regel besagt nicht, dass Politik kein Thema ist, sondern besagt, dass politische Debatten eingeschränkt werden. Dieses wird im Appendix auch erläutert, wobei zu deinem Fall konkret geschrieben steht:
Analog dazu sind auch Popkulturdebatten, innerhalb des Leitthemas eines Medienproduktes, wie etwa das rudimentäre Besprechen von Hintergrund und Narrativ/Philosophie eines Buchs/Films/Spiels, fortlaufend erlaubt und nicht Ziel dieser Veränderung.

Da in dem verlinkten Post der Bezug zum Spiel klar ersichtlich wird und zur Erläuterung der eigenen Argumentation dient, entspricht dieser Einbezug von politischen Hintergründen unserer Regelung in Bezug auf politische Debatten. Somit halten sich unsere Mods sehr wohl an die entsprechende Regel.
 
Kann mir mal einer sagen, warum mein Beitrag im RBTV-Forum gelöscht wurde? Das hat er so gesagt, er hat "Du scheiß deutscher" mit "Du doofian" verglichen!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ja, kann er. Bei dir wird angezeigt, dass du den Inhalt ignorierst. Andere können ihn normal sehen. Die Berechtigung ist hier an die Sichtbarkeit des Profils gekoppelt. Eine Benachrichtigung erhältst du aber nicht.

So auch bei Likes: der ignorierte Benutzer kann dich weiterhin loben. Du wirst nicht benachrichtigt, kannst aber "manuell" sehen, dass er dich gelobt hat.
 
Wieso antwortet ihr mir nicht? Warum wurde mein Kommentar gelöscht?

 
Das ist der falsche Ort. Wir besprechen Fälle nicht öffentlich. Wenn du eine Frage zu einem spezifischen Fall hast, kontaktiere einen Moderator deines Vertrauens per PN.

Im Allgemeinen: Wenn du nicht zufrieden bist mit einer moderativen Handlung oder Tätigkeit, meldest du dich per PN, da es fallspezifisch ist.
 
Gibt es ein festes angepeiltes Releasedate für CW 7.0? Falls ja, wann? :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Das Schreiben von News hängt immer davon ab, wie viel Zeit wir neben anderen Verantwortlichkeiten dafür einräumen können.

Du solltest hier zwischen Moderatoren und Newsschreibern bzw. Crewlern unterscheiden. Während sich Moderatoren primär um die Moderation kümmern, kümmern sich Crewler um die Erstellung von Content und haben mit der Moderation nichts zu tun. Zwar gibt es einige Mods bei uns im Team, die auch News und anderen Content erstellen, allerdings ist das keine interne Pflicht.

Wahrscheinlich werden wir mit Erscheinen von 7.0 nochmal einen öffentlichen Aufruf für die Rekrutierung starten. Sofern aber jetzt schon jemand Lust hat, aktiv News, Reviews usw. zu verfassen, kann er miperco oder mich bis dahin auch so anschreiben.
 
Habe euch ne Nachricht geschrieben über das Kontaktformular und wollte fragen ob die angekommen ist weil ich habe nach wie vor keine Antwort bekommen.
 
Mal ein Vorschlag: wie wäre es wenn man jede Woche eine Umfrage im allgemein War-Thread erstellen kann.


Dann hätte man auch immer neue Diskussion am start.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Wäre es evtl. sinnvoll, Threads im War-Bereich generell durch Moderation freigeben lassen zu müssen?

Momentan häufen sich reine Troll-Threads.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom