Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

"Das Aufgreifen von Neonaziseiten sollte im War nicht als Munition verwendet werden"

Da stellt sich natürlich die Frage: Wieso nicht?!

Bei den gehäuften feigen Edits meiner Posts diesbezüglich durch euch frage ich mich dann schon, was ihr am 20.4. so feiert :shakehead:
 
xD
Das Verlinken von mit 4channern und Neonazis verseuchten Seiten ist aber ok? Frage für einen Freund.
 
Eine pauschale Aussage können wir dir hierfür nicht geben, da es auch vom Kontext und der eigenen Kommentierung abhängt.

Wir werden die Sachen aber sehr wahrscheinlich ahnden, wenn das Forum missbraucht wird, um derartige Ideologien zu verbreiten sowie um seine eigenen Ansichten zu untermauern.
 
Wie kann man eigentlich seinen Account löschen, so wie es Mudo getan hat? (nur eine Frage und keine Bitte meinen Account zu löschen oder zu sperren!).
 
Du kannst dich an den Moderator deines Vertrauens wenden.
 
Warum fährt der Panzer eine 87 vor sich her?
Gibt es dazu einen Gag auf eurer Seite hier?

sm9zxpum.png
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Gibt es die Möglichkeit, ganze Threads auszublenden? Manche Threads drehen sich seit Monaten im Kreis und es ist pure Zeitverschwendung, da reinzugucken.

Das Gegenteil (Whitelisten per Abonnements) habe ich probiert, aber es hat nicht das gewünschte Ergebnis gebracht.


Dazu werden Beiträge von blockierten Nutzern im QUOTE angezeigt. Ist es möglich, das auf das Verhalten der alten Forensoftware umzuändern?
 
Ein Ignorefunktion für Threads funktioniert leider nur indirekt über das Ignorieren des Threaderstellers.

Das Ändern der Verhaltensweise der Ignorefunktion ist leider auch nicht möglich, da deren Funktionsweise zu sehr im Forensystem eingebettet ist.
 
Wie kann man feststellen, welche eigenen Beiträge ausgeblendet wurden?

In öffentlichen Threads kann man sich ja einfach ausloggen, und dann anschauen welche Posts nicht mehr da sind, aber in privaten Threads wie dem Smalltalk ist das leider nicht möglich.
 
Nein, es gibt keine Möglichkeit zu sehen, welche der eigenen Beiträge ausgeblendet wurden.

Den "Trick" mit dem Ausloggen und der Einsichtnahme bei öffentlichen threads müsstest du mal erläutern. Wir verstehen nicht wirklich, was du damit meinst.
 
Wurde im selben Thread veröffentlicht:

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom