Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Schätze, dass das hier rein gehört. Wann werden die Game of the Year 2019 Threads im allgemeinen Bereich entfernt bzw. das anpinnen? Das Voting ist ja afaik auch schon vorbei. Sieht einfach unschön aus, wenn da so viele Threads angepinnt sind.
 
Weil wir momentan alle mit dem Leben beschäftigt sind ?

Gönn dir Freizeit. :goodwork:

Ihr könnt die Hauptseite ja ganz ohne News machen, sie komplett weglassen und nur das Forum betreiben, oder Shoutbox, Blogs und CW Crew Artikel über Games auf der Hauptseite.
 
Bei wem kann man sich über News von @needcoffee beschweren? Geht um die Spielemonat News: https://www.consolewars.de/news/957...2020_-_welche_neuerscheinungen_holt_ihr_euch/

Da schreibt er immer: "Das Forummitglied "Revil" hatte eine pfiffige Idee: " Keine Ahnung wie er auf Revil kommt, die Idee kam nämlich von mir! Hier die erste Umfrage dieser Art: https://forums.consolewars.de/threads/welche-spiele-werdet-ihr-diesen-monat-kaufen.68334/

Habe ihn schon mehrmals darauf angesprochen, bisher aber ohne Reaktion lol
 
Frage wohl an @Sanlei ㋐ wieso haben manche Avatare den roten Kreis permanent um sich rum im runden Ava Modus und andere nicht, kann man das irgendwo umstellen? Bei nem transparenten Avatar wie meinem aktuell, der sowohl im Kreis als auch Quadrat gut frei steht ist der einfach unnötig...

Als normaler Nutzer ist das nicht möglich und auch nicht vorgesehen.

Wenn du Fragen zu einem bestimmten ausgeblendeten Post hast, so kannst du diese dem Mod deines Vertrauens stellen.
Wäre auch mal ein Verbesserungsvorschlag, finde User die 20 Jahre dabei sind sollten sich sowas freischalten können :nix:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom