Zero Tolerance Consolewars - Fragen an die Crew (Frage-Antwort-Thread)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ZT Pin

Ihr befindet euch in einem ZT-Thread, entsprechend gelten hier folgende extra Regeln(Sonderregeln ggf. im Startpost sind mitzubeachten):

1) ZTF für Zero Tolerance Forums Provokationen/Beleidigungen/Bashes/Trollen/OffTopic/Spam/etc führen zur sofortigen Bestrafung in Form von Bans. Entscheidungen sind endgültig und nicht diskutierbar.

2) Gepflegte Diskussionskultur ist das Gebot! ZTFs koexistieren neben den normalen Foren. Wenn ihr mit den harten Regeln hier nicht klarkommt, nutzt die normal moderierten Foren.

3) Für Vorschläge und Fehler hinsichtlich der Seite gibt es andere entsprechende Threads

Mal eine frage:
Wo steht in den Regeln, dass animierte Signaturen nicht erlaubt sind?
Es gibt keine feste Regel diesbezüglich. Schließlich sind GIFs vom System nicht erlaubt, weshalb du und andere auch das Schlupfloch via animierte PNGs sucht. Insofern kannst du es unter Bug-using zählen, nur mit dem Unterschied, dass wir das nicht so streng sehen.

Uns stört dieser einzelne Umweg idR nicht, solang es um dia-artige Animationen geht, nur ist deine aktuelle Sig keine Diashow mehr, weshalb wir für den guten Lesefluss bitten die zu ändern. :)
 
Das ist ein Bug. Neuere Benutzer bekommen irgendwie keine Blings mehr. Weiß nicht, wie lange der Bug schon existiert und welche Benutzer er genau betrifft, aber auf jeden Fall jeden Benutzer, der sich erst seit 2017 hier angemeldet hat.
 
Auch an die Neuen hier: Benutzt bitte für technische Probleme den vorgeschriebenen Thread. Bei ZT Threads ist es auch immer besonders lohnend sich den ersten Post anzuschauen. Besten Dank!
 
Wie kann hier auf CW noch jemand wegen "Unangemessener Ausdrucksweise" gesperrt werden, wenn der Öffentlichkeit Tag ein Tag aus in der Shoutbox diese in Vollendung vorgeführt wird.

In der Shoutbox zelebriert und lebt man doch teilweise z.B. die Vulgarität in der niedersten Form. Unangemessene Ausdrucksweise ist hier doch 'der gute Ton'. Wie kann man da noch jemanden wegen so etwas sperren, wenn es dort stetig 24 Stunden den Tag geduldet wird?
 
Würdet Ihr so lieb sein und meinen Thread Der Stammtisch für alle nicht Current Gen Gamer im Allgemeinen Bereich oben anzupinnen?

Meine Intention dahinter ist, das er

1. nicht verloren geht
2. somit schneller von neuen Usern und Stammusern ohne aktuelle Konsole gefunden werden kann
3. dauerhaft Usern gestattet queerbeet über "alte Games" inmitten von CW zu diskutieren.
 
Bin ich eigentlich der einzige hier auf CW, der auf den Podcast wartet und sich über die Nicht-Veröffentlichung wundert ? Der Podcast sollte aufgrund des Terminplanes und des Aufwandes doch mal alle 6-8 Wochen erscheinen. Afaik sind es nun schon ca. 6+ Monate seit dem letzten. Die Kommunikation bzw. der Dialog zwischen CW und Usern war imho auch schon mal besser (siehe auch Debattierclub-Schließung). Falls das Projekt also eingestellt wurde, dann könnte man das imo über nen einfachen Forumspost aufklären, anstatt es im Ungewissen zu lassen. Zur E3 wäre ein neuer Podcast meiner Meinung nach recht sinnvoll.
 
Da ich gerade den Thread über die Retrobörse in Mannheim gelesen habe und ich ja auch verschiedene Treffen/ Events organisiere, wie denkt ihr als Team über ein Unterforum für Events/ Communitytreffen? Ich denke ein separates Unterforum wäre da ganz nützlich da sich die Forenuser einfacher über solche Aktivitäten informieren und austauschen können, respektive selbst welche organisieren können.
 
@signal
Der Podcast ist im Moment etwas eingeschlafen, da etwas die Zeit in den letzten Monaten dafür fehlte. Zumindest ist bei uns weiter die Lust vorhanden und wir versuchen demnächst mal wieder etwas aufzunehmen.

@Phynxes
Den Bedarf für ein seperates Unterforum sehen wir momentan nicht. Allerdings können hierfür gerne Threads im Syndicate eröffnet werden.
 
Vielen Dank für Eure harte Arbeit (Newsflut, Live Ticker, lange aufbleiben und für CW arbeiten) bei der E[SUP]3[/SUP] 2017. Danke! :goodwork:

Nun zu meinem Anliegen: Könntet Ihr den Thread Future Racing Games oder Futuristic Racing Games [Alle Konsolen und Mobile Konsolen] noch einmal umbennen?

Grund: Der Titel ist eindeutig zu lang.

Hier mein Vorschlag mit dem Präfix "Stammtisch": Future Racing Games Club

Vielen Dank. :)

Edit: Danke für die schnelle Änderung! :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht so recht ob es hier reingehört. Hab ein paar Fragen :)

Kann man auf der Hauptseite auch alte News von z.B 2011 anschauen ? Weil da ist eine Timemachine aber es geht immer nur exakt 10 Jahre zurück ? Okay hab gesehen es geht ^^

EDIT: okay hab gesehen es geht, war etwas blind.

Die zweite wäre ob man die Newsseite auch in hell darstellen kann ? Beim Forum kann man ja das Farbthema wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man links oben auf seinen Avatar klickt und die Einstellungen geht, hat man sehrwohl die Möglichkeit auf eine hellere Darstellung umzustellen:

unbenannt10u3o.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom