Aktion Consolewars E3 BINGO 2013 - Diskussionsthread

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Ihr könnt hier über eure Ideen aus dem Sammelthread, Fragen zur Bingoscheinabgabe oder allgemein zum diesjährigen CW E3 Bingo diskutieren. :)
 
Trulla :rofl:

@IhrNintendo3DS: Pass auf, dass du nicht wieder zu viel erwartest.^^
 
Also ich habe langsam irgendwie die Ahnung, das er das hier extra macht. Was er alles immer erwartet nur um dann am ende wieder über Nintnedo zu maulen :rolleyes: Sorry, aber langsam wirkt er immer mehr wie so ein Trollaccount.

Glaub ich weniger, kenn ihn ja auch aus ein paar anderen Foren. ^^ Er lässt sich halt leicht hypen und hat teilweise übertriebene Erwartungen, aber man kann doch meistens normal diskutieren etc. :)
Jetzt aber wieder ontopic:
M$ hats verdient :v:
 
ich denke ja, das MGS5 auf wiiu erscheint. wieso sollten sonst beim "miiverse-hack" ein subforum für mgs zu finden gewesen sein :v:
 
Paar Fragen:
Was bedeutet das 8-Bit Bild?
Das Call of Duty Bild bedeutet nur neue Ankündigung oder einfach das der Titel gezeigt wird? Also auch wenns schon vorher angekündigt wird?
Skyrim bedeutet mehr DLC?
Layton bedeutet neues Spiel oder neuer Trailer zum kommenden?
Mit "Neues Bungie Game" ist alles außer Destiny gemeint?
Was bedeutet Thief 4? Das Spiel ist ja schon angekündigt? Muss es ein Trailer in den PKs sein oder generell?
Was ist das blaue Bild rechts von Half-Life 3?
Project Sora existiert nicht mehr, zählt da generell ein neuer Sakamoto Titel? Also z.B. Smash?

Sorry für die Fragen aber ich hoffe, dass das auch andere denken :D
Nachdem die MS Konferenz Ende dieses Monats sein wird wart ich das mal ab, dann kann man sicher ein paar Dinge schon erraten :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paar Fragen:
Was bedeutet das 8-Bit Bild?
Das Call of Duty Bild bedeutet nur neue Ankündigung oder einfach das der Titel gezeigt wird? Also auch wenns schon vorher angekündigt wird?
Skyrim bedeutet mehr DLC?
Layton bedeutet neues Spiel oder neuer Trailer zum kommenden?
Mit "Neues Bungie Game" ist alles außer Destiny gemeint?
Was bedeutet Thief 4? Das Spiel ist ja schon angekündigt? Muss es ein Trailer in den PKs sein oder generell?
Was ist das blaue Bild rechts von Half-Life 3?
Project Sora existiert nicht mehr, zählt da generell ein neuer Sakamoto Titel? Also z.B. Smash?

Sorry für die Fragen aber ich hoffe, dass das auch andere denken :D
Nachdem die MS Konferenz Ende dieses Monats sein wird wart ich das mal ab, dann kann man sicher ein paar Dinge schon erraten :v:

Stimme dir zu da sollte so eine Legende mit Bildern und Erklärung geben :ugly:
 
Paar Fragen:
Was bedeutet das 8-Bit Bild? Neues 8bit Spiel
Das Call of Duty Bild bedeutet nur neue Ankündigung oder einfach das der Titel gezeigt wird? Also auch wenns schon vorher angekündigt wird? Gezeigt oder neuer Titel. Bei ersterem zählen aber die anderen CoD Bilder, siehe FAQ.
Skyrim bedeutet mehr DLC? Neuer Elder Scrolls Titel.
Layton bedeutet neues Spiel oder neuer Trailer zum kommenden? Neues
Mit "Neues Bungie Game" ist alles außer Destiny gemeint? Ja, Destiny zählt nicht. LiveDemo von Destiny würden wir im Zweifel zählen.
Was bedeutet Thief 4? Das Spiel ist ja schon angekündigt? Muss es ein Trailer in den PKs sein oder generell? Neuer Trailer oder Nachfolger.
Was ist das blaue Bild rechts von Half-Life 3? Holodeck.
Project Sora existiert nicht mehr, zählt da generell ein neuer Sakamoto Titel? Also z.B. Smash? Ja.

Sorry für die Fragen aber ich hoffe, dass das auch andere denken :D
Nachdem die MS Konferenz Ende dieses Monats sein wird wart ich das mal ab, dann kann man sicher ein paar Dinge schon erraten :v:

Generell ist noch ein Update der Seite unterwegs in welchem beim drüberhovern bei den Bildern die Erklärungen stehen werden. Fragen dürft ihr natürlich dennoch gern stellen. :) Was vorm 5.Mai angekündigt wird, wird natürlich beim Bingo nicht gezählt^^
 
Bin schon fertig:

3smnds.jpg

:v:
 
Kann man mir folgende Bilder bitte erklären?

- 8bit (edit: wurde beantwortet)
- neues Crossover (einfach nur ein x-beliebiges Cross-Over Spiel, oder etwas bestimmtes? Erkenne nichts genaues auf dem Bild)
- skyrim (edit: wurde ebenso oben beantwortet)
- next gimmick (auf welchen Hersteller bezieht sich das?)
- kinect und zwei Game-Cover
- tetris-herz
- 1000000 troops / Ubi-Pk
- giant enemy crab
- vollkommen unerwartete Ankündigung (Beispiel aus der Vergangenheit? Sowas wie FFXIII für die Xbox360?)

Und was ist der Unterschied zwischen Grün und Rot? Gibt es für Rot evtl. mehr Punkte bei Treffern?
 
Generell ist noch ein Update der Seite unterwegs in welchem beim drüberhovern bei den Bildern die Erklärungen stehen werden. Fragen dürft ihr natürlich dennoch gern stellen. :) Was vorm 5.Mai angekündigt wird, wird natürlich beim Bingo nicht gezählt^^

Cool danke. Ich versteh zwar die Logik nicht warum bei Thief 4 ein neuer Trailer zählt, bei Layton aber nicht aber gut so wichtig ists nicht. :p
Ich nehm an bei Yoshi's Story gilt das gleiche wie bei Thief?

@King
Schau mal über dir :p
Kinect dürfte Kinect 2 sein ;)
 
Kann man mir folgende Bilder bitte erklären?

- 8bit (edit: wurde beantwortet)
- neues Crossover (einfach nur ein x-beliebiges Cross-Over Spiel, oder etwas bestimmtes? Erkenne nichts genaues auf dem Bild) beliebiges
- skyrim (edit: wurde ebenso oben beantwortet)
- next gimmick (auf welchen Hersteller bezieht sich das?) keinen bestimmten
- kinect und zwei Game-Cover neue kinect(1) spiele
- tetris-herz neues tetris
- 1000000 troops / Ubi-Pk Spiel mit Massen von Gegnern oder andere "extreeeeme" Situationen.
- giant enemy crab Giant Enemy Crab in irgendeiner Form oder neues Kenji.
- vollkommen unerwartete Ankündigung (Beispiel aus der Vergangenheit? Sowas wie FFXIII für die Xbox360?) Ja, oder sowas wie Zelda AlttP 2. Oder Metroid von Team Ninja.

Und was ist der Unterschied zwischen Grün und Rot? Gibt es für Rot evtl. mehr Punkte bei Treffern?
Grün und Rot dienen dem Balancing, grün hat mehr geschenkte Bilder, rot mehr unwahrscheinliche.
Die Punkte sind bei beiden Kategorien gleich, die bestimmen sich aus eurer Verwendung der Bilder.

@Abendländer: Ja YI wird wie Thief gewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Das mit den Punkte hat sich nun auch erledigt, da hätte ich vorher die Faq ordentlich durchlesen sollen. Wird ja alles erklärt xD
 
Zurück
Top Bottom