Aktion Consolewars E3 BINGO 2012 - Bingoschein Abgabe

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
Nun ist es nach kleiner Verspätung soweit, wir beginnen mit der zweiten Phase unseres E3 Bingos.
Das Bingosystem hat sich geringfügig geändert, lest aber dazu mehr in unserem Feature:
http://www.consolewars.de/features/consolewars_e3_bingo_2012/526/

Seite zum zusammenschieben der Bingobilder:
http://www.consolewars.de/games/cwbingo2012.php

Regeln:
- genau 8 rote und 8 grüne Felder
- Abgabe bis Sonntag, den 20.05.2011 um 20:00h
-> Bilder müssen zu diesem Zeitpunkt online sein! Nachträgliches ändern beim Bildhost bringt nichts, da ich genau zum Abgabe Zeitpunkt Abbilder der Threadseiten erstellen werde
- Die URL zum Bingoschein(bspw. http://www.consolewars.de/games/cwb...een[33]&r13=green[30]&r14=red[20]&r15=red[17]) muss mit im Post sein. Das Bild ist dieses Jahr noch als Absicherung notwendig, aber optional
- Bild und Link müssen direkt ersichtlich sein, keine Spoiler oder ähnliches verwenden.
- 1 Post pro Nutzer, ihr könnt diesen beliebig bis zum Ende editieren
- Bitte keine Vorschaubilder verwenden und drauf achten, dass das Bild größenmäßig nicht zu klein im Beitrag ausfällt.
- Keine Diskussion hier, dafür gibts den Diskussionsthread: http://www.consolewars.de/messagebo...6-Consolewars-E3-BINGO-2012-Diskussionsthread

Wichtig: Neue Regel:
Link zur CW Bingoseite nach erfolgreichem absenden die bpsw. folgendermaßen aussieht : http://www.consolewars.de/games/cwbingo2012.php?r0=green[7]&r1=green[18]&r2=red[4]&r3=red[5]&r4=green[11]&r5=green[22]&r6=red[8]&r7=red[6]&r8=green[15]&r9=green[21]&r10=red[14]&r11=red[9]&r12=green[33]&r13=green[30]&r14=red[20]&r15=red[17] ist zur Wertung ein Muss. Diese findet ihr in der Adressleiste sobald die Validierung durchlief.
Das Bild dazu hier ist hier sehr erwünscht, aber wir werden das Bild nicht zwangsläufig bewerten und setzen es auch nicht voraus. Das sollte das Ganze vereinfachen.

Wir bitten vorherige entsprechende Beiträge zu aktuallisieren, wir werden aber bei diesen Beiträgen auch nochmal ein Auge zudrücken und sie dennoch werten. :) Es wird allerdings Vorteile geben, wenn der richtige Link vorhanden ist wie bspw. die direkte Ansicht eurer Ergebnisse nach Ablauf des Bingos.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.consolewars.de/games/cwb...39]&r13=green[16]&r14=green[26]&r15=green[30]

cwbingobbyet.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom