CW Consolewars @E3 2018

Auf welche Pressekonferenzen freut ihr euch?


  • Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
fetchpicscrop.php


Wir nähern uns der E3 und entsprechend beginnen die Vorbereitungen dafür. Im Verlauf der E3 wird dieser Thread als Sammelthread dienen.

Neben den gewohnten bereits seit längerem offenen Hype-Threads für die Pressekonferenzen, werden die einzelnen Diskussionsthreads zu den Pressekonferenzen eine Stunde vor Pre-Events oder den Konferenzen selbst geöffnet. Die Zeit der Konferenzen könnt ihr jeweils den Threads und dem angepinntem Timer entnehmen, sowie unserem Sammelfeature:
E3 2018 - Überblick als Feature

Die Threads selbst verbleiben nach Öffnung, werden aber mit der Schließung dieses Spezialbereiches am 17. Juni in den entsprechenden Bereichen (WAR, Allgemein, N/M/S) verschoben.
Übrigens gelten hier Allgemein Regeln, entsprechend gilt es die Threads nicht in WAR ausarten zu lassen, die Ausnahme sind Threads mit WAR Tags in denen ihr die Panzer ausfahren könnt, solang der Ton stimmt und sich nicht gegen andere als die Spielsysteme richtet.

Wie jedes Jahr planen wir auch Live-Ticker zu den Events die es zeitlich zu Events auf unserer Hauptseite geben wird. Daneben wird auch auf unserem Discord Server einiges los sein für Live-Chats, weshalb sich der Beitritt frühzeitig lohnen kann.

Bis dahin steht euch der Thread als allgemeiner Hype-Thread zur Verfügung. Auf welche Pressekonferenzen freut ihr euch und was erhofft ihr euch dieses Jahr?
 
Electronic Arts
Wann: Samstag, 09. Juni, 20.00 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Anthem
- EA Sports Titel
- Battlefield V
- Star Wars
- Titanfall 3
- Die SIMS 4
- Mobile Games
- EA Origins Spiele
- Weitere Überraschungen

Microsoft
Wann: Sonntag, 10. Juni, 22.00 Uhr

Livethread, Hypethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Forza Horizon 4
- Gears of War 5
- Halo 6
- Updates zu Sea of Thieves
- Battletoads
- Crackdown 3
- Ori and the Will of the Wisps
- Indies wie Below und Ashen
- Fable 4
- Weitere Überraschungen

Bethesda
Wann: Montag, 11. Juni, 03:30 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- The Elder Scrolls
- Rage 2
- DOOM 2
- Starfield
- Prey Erweiterung
- VR und Mobile Projekte
- Quake
- Weitere Überraschungen

Devolver Digital
Wann: Montag, 11. Juni, 05:00 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo: Twitch

Was erwarten wir?
- Aktuelle Spiele und technologische Innovationen von Devolver Labs
- Es wird mit ziemlicher Sicherheit Blut fließen, möglicherweise Verbunden mit dem Verlust von Menschenleben

Square Enix
Wann: Montag, 11. Juni, 19:00 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo:
YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- Final Fantasy XV Erweiterungen
- Neues NieR Projekt
- Kingdom Hearts III
- Shadow of the Tomb Raider
- Avengers Projekt
- Left Alive
- Final Fantasy VII Remake
- Octopath Traveler
- Dragon Quest XI
- Life is Strange 2
- Weitere Überraschungen

Ubisoft
Wann: Montag, 11. Juni, 22:00 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?
- The Division 2
- Splinter Cell
- Skull & Bones
- Watch Dogs 3
- Beyond Good & Evil 2
- Just Dance
- The Crew 2
- Weitere Überraschungen

PC Gaming Show
Wann: Dienstag, 12. Juni, 00:00 Uhr

Livethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- Konkrete Details sind bis jetzt noch nicht bekannt

Sony
Wann: Dienstag, 12. Juni, 03:00 Uhr

Livethread, Hypethread, Liveticker

Wo: YouTube ,
Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- The Last of Us Part II
- Days Gone
- Spider-Man
- Dreams
- Death Stranding
- Ghosts of Tsushima
- PlayStation VR Titel
- Weitere Überraschungen

Nintendo
Wann: Dienstag, 12. Juni, 18:00 Uhr

Livethread, Hypethread, Liveticker

Wo: YouTube , Twitch

Welche Spiele erwarten wir?

- Super Smash Bros.
- Pokémon Switch
- Yoshi Switch
- Metroid Prime 4
- Retro Studios
- Animal Crossing
- Pikmin
- Splatoon
- Xenoblade Chronicles 2 DLC
- Neue Nintendo 3DS Spiele
- Fire Emblem
- Weitere Überraschungen
 
1. ubisoft / sony
2. M$ / nintendo
3. square enix

bethesda, pc gaming und devolver interessieren mich 0. EA hat mit anthem auch nur einen einzigen titel der mich anspricht.
 
Square Enix und Sony. EA weiß ich nicht, ob ich mir das antun :v:

Devolver und PC lass ich ebenfalls aus. Rest wird natürlich auch geschaut :)
 
Diesmal tu ich mir Nintendo und PC nicht mehr an. Der Rest wird geguckt soweit es geht. Am gespanntesten bin ich auf Sucker Punch mit Ghost of Tsushima und The Last of Us von Naughty Dog. Ach ja Spiderman und Death Stranding darf ja nicht fehlen. Also einfach gesagt....freu mich auf Sony :v:
 
Live geschaut wird nur Sony dieses Jahr, die anderen zeigen höchstens 1 game das mich interessieren würde und da reichen die Trailer.
Ok wenn EA BFV früh zeig, schau ich nebenher wegen der Uhrzeit.
 
Die Überraschungsankündigungen der E3 wird es wohl bei der PC Gamer Show geben, ansonsten freue ich mich auf Bethesda, SE und Nintendo. Geschaut wird jede PK die am Abend gesendet wird.

Auf EA freue ich mich am allerwenigsten, vor allem wenn ich schon höre dass die ein neues Star Wars Spiel zeigen, welches vermutlich nur online sein wird, aber auch sowas wie SP bieten wird...
 
1. Sony
...
..
.
2. Bethesda
3. Nintendo
4. MS
5. Ubi

Sony wird mit Ghost of Tsushima, TLOU Part 2, Death Stranding, Spiderman und unangekündigten Games überzeugen.
Beth sah bisher ganz gut aus, Fallout 76 und Rage 2 sind soweit ganz nett. Starfield ? Prey DLC?
Nintendo?
Bis auf Fire Emblem und Metroid fällt mir kaum was Interessantes ein.
MS wird wohl wieder mit einem neuen Forza, Halo und Gears um die Ecke kommen. Wird alles mitgenommen, ist aber nicht besonders spannend.
Ubisoft ? The Division 2
EA ? fuck EA, nur Pisse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom