Aktion Consolewars Bärchinale 2014 - kein Aprilbärchi [bis 02.01. 18:00h]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sanlei ㋐

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
28 Mai 2004
Beiträge
5.135
Switch
3836 8164 3117
baerchinale14.png

Das Grande Finale der Baerchis, das sogenannte Baerchinale, beginnt. Am gestriegen Tage, dem 1. April 2014 ereignete sich die Invasion der UnglücksBärchies, welche sich als GlücksBaerchies verkleideten. Lediglich ein Bärchi beginnend mit K zeigte sein wahres finsterbäriges Gesicht...

Die befreite CW Crew war fleißig und konnte nun alle Fehler dieser fiesen UnglücksBärchies beheben. Leider führten wir keinen Log darüber und können uns nicht künftig vor Bärchi-Infiltrierungsversuchen schützen!

Helft uns dabei diesen letzten Misstand der Bärchies aufzulösen!

Es gibt am Ende des Tages mindestens 100 Bling Bling pro richtig entdecktem Bärchi-Scherz unter folgenden Regeln:
- in jedem Beitrag wird nur 1 genannter Bärchi-Scherz gezählt! Wenn jemand mehrere Bärchi-Scherze, trotz dieser Regelung nennt, kann sich der nächste Poster daran orientieren und die Bling Bling dafür abstauben!
- Mehrfachpostings sind nur erlaubt, wenn 3 andere Nutzer dazwischen beitrugen oder sobald mindestens 30 Minuten vergingen. Diskussionsbeiträge zählen nicht zu dieser Regelung!
- Diskussionen sind erlaubt
- Namen, Titel und Bangründe zählen nur bei korrekter(originaler) Schreibweise!
- Nutzer dürfen ihre eigenen Titeltags nicht nennen, ansonsten gilt die Abstaube-Regelung wieder. ;)
- Teilnahme der Crew ist ausgeschlossen
- jeder Bärchi-Scherz zählt einmalig
- Edits sind nicht erlaubt!

Was kann ein Bärchi-Scherz sein?:
- ein Bangrund eines Mods (Mod -> Bangrund)
- ein Titeltag, den manche User gestern hatten (User -> Titeltag)
- ein Baerchi-Name (Crewmitlgied -> Baerchi)
- ein sonstiger Scherz, der sich gestern auf CW ereignete (kurze Beschreibung eines einzelnen Features bspw., abgewandelte Formen zählen getrennt!(Verwendung eines bestimmten Smilies bspw.))

Heute dem 02.April um 23:59 Uhr endet dieses kleine Baerchinale. :)

Bonusregeln:
1 Nutzer dazwischen reicht nun um wieder posten zu können! Ansonsten 3 Minuten Cooldown!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an den :fboy: Smiley erinneren der neben den Usernames stand. :D
 
Die Avatare wurden zeitweise in Sepia eingefärbt. -Die einzig optisch schicke Veränderung.

Das Steinobst wurde gepermt weils ein Trollaccount von Darkganon war, was ich schon länger vermutet habe. Leider wurde der Ban wieder zurückgezogen aber ich denke mal, auch bei CW macht man mal Fehler :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom