Conkers Bad fur day ?

Ich suchs grad bei Ebay, wie siehts denn mit dem Schwierigkeitsgrad aus und wielang braucht man ungefähr um es durchzuspielen?
 
ich hab das game schon mehr als 5 mal durchgespielt.
sowas hast du wirklich noch nie vorher gesehen! 8)
pflichtitel!!!!!!
 
Ich hatte es 2 Wochen ausgeliehen, mitsamt einem N64. Hat echt Bock gemacht, konnts aber nicht durchzocken. Hab fast nur den genialen Multiplayermodus gezockt, miT Freunden.
 
ich habs auch ist sau cool, besonders der multiplayer mode mit dem saurier und den kleinen viechern die versuchen so ein ein von denen zu braten ! :lol:
 
eines der besten spiele das ich je gezockt haben! das witzigste so oder so!!

habs bis jetzt einmal durchgespielt! bin gerade am zweiten mal weil mein cousin den spielstand, wo ich es durchgespielt habe gelöscht hat, während er es bei sich zuhause hatte! ich könnte in umbringen... jetzt kann ich die geilen chapters nicht mehr einfach aufrufen :(
 
Kann nur sagen: Jeder der dieses Spiel sieht wird nicht glauben wollen, dass es auf einem n64 läuft weil:

1. Erstaunlich wie gewaltätig so ein fun spielchen doch sein kann und wie viele Schimpfwörter, schwarzen Humor und überhaubt Unterhaltung man in ein N64 Spiel packen kann.

2. Für das N64 unglaubliche Grafik mit Details ohne Ende! - Leider kommt da das leicht angestaubte Gerät manchmal ins Schwitzen und stockt leicht, stört allerdings nicht wirklich.

Also, ich kann jedem das Game empfehlen! Wirklich enorm, was rare aus dem einst sooo niedlichem Conker [siehe Diddy Kong Racing] für ein durch und durch verdorbener kleiner Alkoholiker mit dem Humor eines echten Briten geworden ist. Gute Arbeit RARE! :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom