Computergrafik -> Pixelgrafik, Vektorgrafik, 3D Render (keine Photographie!)

  • Thread-Ersteller Real_Lord_Ken
  • Erstellungsdatum
R

Real_Lord_Ken

Guest
Thread-Ersteller
Der Thread für alle, die gerne am Computer grafisch tätig sind.
Ich fange an.
Mechwarrior 2 Battle Mech (modelliert gerendert mit MagicaVoxel)
IZlrqL9.png
 
@8bit_labs Du könntest auf diese Weise ganz Wutai nachbauen. :D
Theoretisch könnte man Gebäude und andere Elemente in MagicaVoxel nachbauen. Aufgrund der Größe müsste man dann die ganzen Elemente nach Blender oder eine andere 3d Software importieren weil MagicaVoxel von der Größe her beschränkt ist.

Wie lange brauchst du für sowas?
Hierfür habe ich ca. 4h gebraucht. Da hatte ich aber noch nicht so viele Skills. Jetzt wären es vielleicht 2,5h oder so.
Anbei der Link zur Software MagicaVoxel. Sie ist komplett kostenlos, auch für kommerzielle Zwecke.
https://ephtracy.github.io/
Und hier noch ein Link zum MagicaVoxel Discord Server. Hier sind viele aktive User, es wird jedoch englisch gesprochen. Alle sind hilfreich, nett und geben Feedback zu Artworks.
https://discordapp.com/invite/vMG8auH
Hier mein letztes Stück...
CBXjTcF.jpg
 
Theoretisch könnte man Gebäude und andere Elemente in MagicaVoxel nachbauen. Aufgrund der Größe müsste man dann die ganzen Elemente nach Blender oder eine andere 3d Software importieren weil MagicaVoxel von der Größe her beschränkt ist.

Zu schade, denn du könntest sonst ganze Städte und Welten kreieren.
 
Zurück
Top Bottom