Serie Community - NBC Serie

Staffel 4 die Tage beendet und ich kapiere nicht was der Hate sollte. Es fehlen die richtigen Highlights und insgesamt schwächer, aber ich hab nicht die versprochene Katastrophe bekommen.
Der Kevin Plot war recht brauchbar und machte Spaß
 
Staffel 4 die Tage beendet und ich kapiere nicht was der Hate sollte. Es fehlen die richtigen Highlights und insgesamt schwächer, aber ich hab nicht die versprochene Katastrophe bekommen.
Der Kevin Plot war recht brauchbar und machte Spaß
es hätte besser sein können. die staffel sticht von der qualität halt trotzdem extrem raus und sobald dan harmon wieder dabei ist, steigt das niveau wieder extrem. und ja die vierte staffel ist ok und hat sogar eine der besten episoden der serie, aber die serie zeichnet halt auch ein immer recht hohes niveau aus und das hat staffel 4 deutlich weniger zu bieten.
 
Definitiv. Keine zwei Monate und ich bin großer Fan geworden und werde die Serie definitiv nochmal gucken dieses Jahr
 
Von der ersten staffel,das paintball.

Die billiard folge mit dem sportlehrer war auch der hammer,selten so gelacht.
 
Für mich war Community am besten in der 2 Hälfte von S1.
Da gabs die perfekte Balance aus normalen Folgen und Themenfolgen.
Das hat bei s2 0 gepasst. teilweise Chaotisch vom Aufbau (einzelqualität der Folgen war aber super)
 
Das ist so lächerlich... Dass die Folge ein wichtiges Thema behandelt, ist natürlich komplett irrelevant. Btw genauso bescheuert momentan auch die Rückzieher Aktion von Synchronsprechern, die schwarze (Cartoon) Charaktere sprechen. :fp:
 

scheinbar ist tatsächlich ein community-film in der mache :streber:
 
Zurück
Top Bottom