Serie Community - NBC Serie

Grandiose Epi :D besonders [video=youtube;yLIdVjPFkDY]http://www.youtube.com/watch?v=yLIdVjPFkDY[/video] das Ende :D
und Evil Abed "hot, hot hot hot" XD
 
würds auch gerne sehen, aber Österreich wird ja nun überwacht durch die neue Datenspeicherung.
 
[video=youtube;zQN7gFOV-hw]http://www.youtube.com/watch?v=zQN7gFOV-hw[/video]

Gerade eben mal wieder gesehen, der Typ ist so gut ... jeder der es noch cniht kennt gucken. Hat 2 Stand-Up Programme draußen

:lol:
 
[video=youtube;E0uBqg0Vo6A]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E0uBqg0Vo6A#[/video]

Von Abendlaender aus dem 3DS Thread xD

@LoT
Das Video kenne ich nicht, muss ich mir gleich mal anschauen.
 
Die neue Folge war doch etwas strange, aber unterhaltsam. Aber anscheinend läuft es wirklich darauf hinaus, dass es am Ende der Staffel paar Paare gibt.
 
Jetzt mal ne Frage. Hab gestern die letzten Folgen der ersten Staffel geguckt und versuche herauszufinden, was genau ein Community College ist. Wiki schreibt ja ein bisschen was dazu, aber mir fehlt irgendwo die Gewichtung in der Gesellschaft.

Hab schon mal was davon gehört, dass es ne Art VHS ist. Trotzdem hat man die Möglichkeit gewisse Bildungsgrade zu erlangen. Genauso kann es die Basis fürs Studium sein.

Was macht das Community College denn einerseits so wichtig, dass man sie besuchen muss, andererseits dafür belächelt wird.

Mir fehlt da irgendwie ein Vergleich. Ist es sowas wie die BOS?
 
Aktuelle Folge ging bissel overboard. Geht es nur mir so oder probiert man die Fans mit den Pairings zu trollen?
 
keine ahnung.

ich weiß nur auch nach dem zweiten schauen kann ich mich nicht entscheiden zwischen crap und godlike.

Das war zuviel. lieber 2 einzelnde epis über pairing. eine aus perspektive der gruppe und Abeds Gedanken dazu, weil das nagte ziemlich an ihm. Die Szene im Spind war traurig schön
 
ich weiß nur auch nach dem zweiten schauen kann ich mich nicht entscheiden zwischen crap und godlike.

Geht mir nach dem ersten sehen schon. Ich weiss nicht so recht, einerseits hatte die Folge paar tolle Ideen, andererseits wars zuviel auf einmal und ausserdem dann auch noch relativ langweilig.

Ich weiss nicht, ich habe die erste Season gefeiert, die zweite war etwas schwächer, aber immernoch sehr gut, die dritte schwankt zwischen "godlike und crap" wie noch keine Serie zuvor :/
 
Zurück
Top Bottom