Serie Community - NBC Serie

hoffentlich bleibt die Serie nach der Pause bestehen.
 
Das ist die andere Frage. An ist sogar The Office bei NBC jetzt in Gefahr.
würde es nach mir gehen.
community
30rock
Office
Park and Rec.

Perfekter Comedy Donnerstag. Ich liebe alle 4 Shows. auch wenn Office unterschätzt ist irgendwie
 
Wird aber auch Zeit, dass es langsam mal weitergeht. Sollte tatsächlich noch Season 4 kommen, dann hätte NBC tatsächlich mal was gut bei mir. :-D
 
Sehr gut, die derzeit zweitbeste Sitcom geht endlich weiter ;)
 
schön dass die Serie bald wieder zurück ist, hoffentlich reichen die Quoten nun für eine 4. Staffel (selbst The Office hat ja leider mittlerweile einen neuen Tiefststand erreicht, obwohl die Qualität wieder besser wurde als zu Beginn der Staffel), wie oft steht Community denn eigentlich auf dem Sendeplatz noch in direkter Konkurrenz zu Big Bang Theory ?

btw: was glaubt ihr, wer könnte damit gemeint sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht, der Trailer verspricht etwas, was dann nicht so sein wird :v:
 
So Rerun hinter mir in 3 Tage.
Scheiße ja, hab ich die Serie vermisst

Hier der Trailer für den Rest der Staffel

[video=youtube;fbe12osSrH8]http://www.youtube.com/watch?v=fbe12osSrH8[/video]

Wieviel davon echt ist, ist eine andere Frage XD

Ich freu mich :D
 
PdM5d.gif


Bald ist es soweit. :grin2:
 
Troy: "Pierce, Why do you look like a wealthy murderer?"

Abed: "We dewhimsified ourselves."
Troy: "Yeah, we're normal now."

Troy: "There are many layers to this."
Abed: "It's almost too conceptual to follow, but I love it."

XD geile Episode
 
Zurück
Top Bottom