Serie Community - NBC Serie

Na war die letzte Folge episch oder was? Schon die Idee, die klassischen Comedy-Clip-Shows (mit recycelten Szenen aus vergangenen Folgen) zu parodieren war gut. Diese Clip-Show-Episode bot allerdings komplett neue Sequenzen, welche so sorgfältig gedreht wurden, dass man teilweise mehrfach überlegen musste, ob sie wirklich nicht in älteren Folgen zu sehen waren. Auch die Parodie auf das Vidding, allen voran die Jeff-/Annie-Shipper war klasse. :D

Mit eine der besten Folgen der Serie.
 
Absolute Zustimmung von mir. :D
Community ist einfach der Hammer. Ich will ein Chang-Affen.gif, dass könnte hier auf CW gute Verwendung finden. :v:
 
Hab gestern mit Community angefangen und muss nach der 2. Folge sagen: WARUM bin ich erst JETZT darauf aufmerksam geworden?

Grandiose Serie :D
 
Freue mich tierisch auf Modern Warfare2, wird bestimmt ein grandioses Staffelfinale. Finde, dass Community nach einem leichten Hänger in der Mitte der Season wieder zur Höchstform aufgelaufen ist und wirklich ein paar epische Folgen geliefert hat.
 
toll....
eigentlich wollte ich jetzt schlafen gehen aber nein :D

EDIT: Senor Chang ist einfach nur hammer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad die erste Season beendet und kann mich nicht mehr dran erinnern, wann mich ne Comedy-Serie so dermassen gepackt hat. Da kommt kein HIMYM und kein 30 Rock ran!

Chicken Mafia und Modern Warfare waren einfach nur genial und das Finale hätte spannender nicht sein können :)
 
Wow, wie fucking Epic war denn die Folge.

Referenz zu Abeds Baby Story, die komplett im Hintergrund ablief. xD
Der Handshake :rofl3: Pierce pWnage
Und Chang wie immer göttlich, mit seinen Stories über die Geburten. :lol:
Die Optik von Britta als sie Shirleys Netherregion anschaut :rofl4:

Community rult, es kommt wirklich selten vor, dass ich richtig laut lache, wenn ich alleine Comedy schaue, aber die Serie schafft es immer wieder. :goodwork:
 
Community rult, es kommt wirklich selten vor, dass ich richtig laut lache, wenn ich alleine Comedy schaue, aber die Serie schafft es immer wieder. :goodwork:

Jap, kann ich so unterstreichen :)

Und Danke für den Thread und eure Comments hier, ansonsten hätte ich die Serie erst in ein paar Jahren bei ihrer TV-Ausstrahlung bemerkt oder so :)

So, bin grad bei S02E06, Montag - Dienstag müsste ich dann auf dem neusten Stand sein :p
 
Selten bei einer Serie so gelacht wie bei Community.
Meine Nachbarn denken sich das ich verrückt bin :D
es kommt halt öfters vor das ich mitten in der Nacht einen Lachflash bekomme und das nicht zu leise :goodwork:

I'm addicted !
 
Zuletzt bearbeitet:
So, erste Folge gesehen. Wird definitiv weiter geguckt, weil lustig.

Zukünfitg möchte ich von dir, Sasuke, über jetze lustige Serie informiert werden, die du guckst! Comprende!? :mad:
 
....wird gemacht :kneel:
Wobei wir oft eh die selben Sachen schauen :awesome:
Deswegen kann ich dir und deinen empfehlungen vertrauen :awesome:

Wat, wer seid ihr denn? Troy und Abed CW-Edition. :lol:
Aber nur wenn ich Abed bin!

Sooo, die ersten 5 Episoden nun gesehen ... ich glaube ich kann mindestens eine Woche nicht lachen .. ich habe mich quasi überlacht, wenn ihr so wollt. Das ganze ist aber nur eine Theorie ... Ich denke es gibt nur eine Möglichkeit diese Theorie zu bestätigen oder zu zerstören .. Episode 6 :awesome:

Edit:
Ich lag falsch, Episode 7 :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom