Comments in den News

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sebi88

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
Beiträge
8.859
Joa ich weiß, dass es ne recht kleine Sache ist, aber es nervt mich doch ziemlich und ich denk andere sicherlich auch.
Wäre bestimmt auch keine große Angelegenheit das zu ändern :)


Also, mich stört es, dass wenn am Ende einer Seite der Comments von einer News ist und auf die nächste Comment Seite klickt, man zwar dann auf die nächste Seite kommt, aber trotzdem noch am Seitenende ist.

Könnte man das nicht ändern, dass man bei einer neuen Seite dann gleich automatisch oben ist und nicht erst nochma hochscrollen muss.
Find das bei 20 Commentseiten oder so doch ein wenig nervig.

Wie gesagt, sry, is eher ne Kleinigkeit, aber nervt mich schon ehrlich gesagt und wäre bestimmt auch nicht so schwer das zu ändern denk ich :)
 
Hab ich schon mal vorgeschlagen und tkx meinte, dass es seeeeehr schwer umsetztbar ist...also NEIN

;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom