Wii U Co-Op Modus - Call of Duty: Black ops 2

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Beiträge
6.545
Hi,

habe mir "Call of Duty: Black ops 2" für die Wii U wegen dem Co-op-Modus gekauft, nur leider check ich das nicht, wie man diesen Aktiviert. Ich weiß, ich bin schon ein wenig älter, aber wir waren zu zweit und haben es nicht hinbekommen. :(
Kann Kampagne und online immer nur alleine zocken.

Pro Controller haben wir und einer soll auf dem Fernseher und einer auf dem Pad spielen. Das soll doch gehen (steht auch auf der Packung).

Wer von Euch hat das Spiel für die Wii U ebenfalls und weiß wie man den Co-op-Mudos einstellen kann?

Kann man eigentlich auch die Kampagne im Co-op spielen? Wenn ja, wie?

Wäre echt super, wenn ihr einen alten weiterhelfen könnte. :lol:
 
Also Kampagne geht nicht online, nur alleine.

Zombie und MP geht online. Mann kan sogar Offline zu 4 an einer Konsole spielen.

Um Online zu zweit zu spielen muss Du im WiiU Menü den Pro Controller syncronisieren das er von der WiiU erkannt wird. Dann gehst Du in BO2 auf Onlinemultiplayer. Dort muss dann der zweite Spieler einen Knopf drücken (steht am unteren Rand), dann müsste Dein Accountname rechts oben zweimal stehen. Einmal mit ne (1) dahinter und mit nehm (2) dahinter, für Dich und deinen Mitspieler. Der Mitspieler müsste dann automatisch auf dem Pad sein.
 
Ahhh, sehr cool! 1000 Dank!

Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man die Kampagne auch zu zweit Lokal spielen kann. Mist, dann hätte ich es mir doch nicht geholt. Egal, dann schau ich mal was das Spiel zu zweit online so macht.
 
Soweit waren wir auch, nur konnte man dann in der Onlinelobby kein Spiel betreten, sondern nur lokal spielen.
 
Ahhh, sehr cool! 1000 Dank!

Bin die ganze Zeit davon ausgegangen, dass man die Kampagne auch zu zweit Lokal spielen kann. Mist, dann hätte ich es mir doch nicht geholt. Egal, dann schau ich mal was das Spiel zu zweit online so macht.

Empfehle Dir den Zombie Modus. Der ist Co-op und macht zu zweit extrem laune.
 
Ich check die Anmeldung leider auch nicht.
Wir haben es so probiert:
Home Menue - Controllereinstellungen - Geräte anmelden (über den roten Knopf).
Es geht zwar das ich dann eine Wiimote anmelde, aber das Gamepad kann man leider nicht anmelden.
Was aber geht ist, das man eine zweite Miimote anmelden kann, dann erscheint aber der Hinweis das man den Bildschirm am
GamePad dafür abschalten muss.
Heißt: Man kann zwar online im MP Modus mit Spletscreen zocken, aber halt eben nicht einer auf TV und der andere auf dem GamePad. .. Was natürlich viiiiiiel cooler wäre !! Vielleicht weiß jemand Rat? Danke :)
 
Zurück
Top Bottom