Manga Claymore - Manga Thread *Anime Spoiller*

selbst schuld Papst :v:

Miria lebt! Man kann sich zwar berechtigterweise fragen wie das ging, aber mich störts (noch) nicht! :awesome:
Ich hoff nur, dass wird jetzt net zur Regel, dass Claymores solche Wunden überleben.....
 
selbst schuld Papst :v:

Miria lebt! Man kann sich zwar berechtigterweise fragen wie das ging, aber mich störts (noch) nicht! :awesome:
Ich hoff nur, dass wird jetzt net zur Regel, dass Claymores solche Wunden überleben.....

Wurde doch gesagt.... Regeneration. Keine der Claymores traute sich den Finishing Blow zu machen, weil sie sich nicht sicher waren warum sie noch leben wenn das doch der Feind gewesen sein soll
 
Jo, hätte aber nicht gedacht, dass Claymores soviel Schaden überleben können.. Sah ja schon hefitg aus auch wenn man jetzt den genauen ausmaß der verletzungen nie gesehen hat.
 
Gerade Chapter 113 gelesen. :boogie:

Sehr cooles Kapitel :goodwork:
Ich glaub ich muss meine Claymore-Sig wieder reintun. ^^

Miria :cheers:
 
Weitere Anime-Folgen sind wohl unwahrscheinlich, oder?
 
Chapter 115 ist draußen :)

Raki der Poser :v:
 
Raki rockt, außerdem war sein "Ziehvater" cool^^ Ich könnte jetzt so viel kritisieren, der Manga hätte so viel mehr Potential gehabt, egal, zur Zeit machts mir Spaß, 4 Chapter am Stück gelesen^^
 
ich quäle mich seit monaten durch die chapter :ugly: lest lieber soul earer :awesome:
 
Wieso? Was war denn verwirrend? ^^
Claymore is nach wie vor super, sollte nur dichter frequentiert erscheinen. -.-
 
Psychologisches Trauma das sich auf den Körper auswirkt und bereits der Beginn des Erwachungsstadiums. :brit:
 
Zurück
Top Bottom