Manga Claymore - Manga Thread *Anime Spoiller*

Jup, ich mochte auch Easley.... :) Riful muss leben, für ne Petition ist es aber wohl zu spät :( Naja, noch ist nichts entschieden, aber es sieht wirklich schlecht aus, die Eater wurden zwar gepwned und die Superwaffe dürfte tot sein, aber die Parasiten wachsen daraus.... Riful go, go, go
 
Zuletzt bearbeitet:
die eater kann man nicht pwnen....wenn sie sterben, dann kommen sie irgendwann einfach wieder...mit mehr intelligenz als vorher, so ist doch auch isley gestorben :-\


achja: ich glaube dass Alisa irgendwie von Rafaela/Luciela gesteuert ist, Beth ist ja von einem Parasiten getroffen und ich dachte im GEsicht von Alisa Rafaela wiedererkannt zu haben. Also wird Alisa vom Rafaela gesteuert und tötet die eaters......^^


ps: geiles chapter^^
 
Menno..muss ja sagen das ich Manga´s nicht auf gewohnter Art lese sprich in Buch oder Buchvorlage lese weshalb ich es sehr gerne mit musikalischer Untermalung anschaue sprich auf "youtube" !

Allerdings würde ich eine Anime Fortsetzung um einiges mehr reizen zumalder Anime superb war, wirklich tragisch unhd vor allem diese Kampfszenen, schade das es kein Erfolg wurde -.-
Stehen die Karten wirklich so schlecht um ne Fortsetzung, gab es bezuüglich offizielle Statements ?
 
Gerade die letzten 2 Chapter gelesen, endgeil :aargh:

Ohne zu viel zu spoilern, man trifft ein paar alte Bekannte und Riful wird hart rangenommen xD Die Organisation auch mal wieder in Aktion. Verdammt, ich könnte jetzt 30 Chapter am Stück lesen :)
 
Ich hab nur den Anime geschaut, weicht der Anime sehr weit ab und geht es im Manga weiter?

Der Anime hat ein erfundenes/falsches Ende ;) Ja, der Manga geht weiter, ist nur ne Qual, da er nur 1 mal im Monat erscheint. Aber du hast den Vorteil, dass du jetzt schon ein einige Chapter auf einmal lesen kannst ;)

Wenn du mit dem Anime nur ein wenig was anfangen konntest, lies den Manga weiter ;) Echt heftig und imo sehr, sehr empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anime hat ein erfundenes/falsches Ende ;) Ja, der Manga geht weiter, ist nur ne Qual, da er nur 1 mal im Monat erscheint. Aber du hast den Vorteil, dass du jetzt schon ein einige Chapter auf einmal lesen kannst ;)

Wenn du mit dem Anime nur ein wenig was anfangen konntest, lies den Manga weiter ;) Echt heftig und imo sehr, sehr empfehlenswert.

Also den Anime fand ich echt gut, oke werd mir dann die Bänder die es hier zu kaufen gibt, kaufen und den rest so lesen ^^
 
Ich meine ab Folge 22 geht der Anime nen anderen Weg. Ich meine, der Manga ist jetzt so weit weg, dass das Studio bei 22 wieder Anfangen kann und ne zweite Staffel produziert, bis zu den akt. Ereignisen, bis man dann wieder ne dritte Staffel macht etc. Ich meine der Anime hat 26 Folgen, dafür hat man 40 Chapter verbraten. Jetzt sind wir bei Chapter 95 und man könnte aus Chapter 41 - 95 ne zweite Staffel machen.

Wieso kommen die net auf solche Ideen????

Mann, der Anime war so geil. Ich habe mal ne deutsche Folge von gesehen. Orphelia (nr. 4 ich meine die heisst so) hat ne echt geile deutsche Prono Stimme. Müsst ihr euch mal reinziehen. Die deutsche Synkro ist 1A.
 
Die deutsche Synkro ist 1A.
Nicht ganz. Manche sprechen schon recht "lieblos". Würde mich auf eine Fortsetzung vom Anime freuen... also ab Folge 22... mag keine Mangas.
 
Ich meine ab Folge 22 geht der Anime nen anderen Weg. Ich meine, der Manga ist jetzt so weit weg, dass das Studio bei 22 wieder Anfangen kann und ne zweite Staffel produziert, bis zu den akt. Ereignisen, bis man dann wieder ne dritte Staffel macht etc. Ich meine der Anime hat 26 Folgen, dafür hat man 40 Chapter verbraten. Jetzt sind wir bei Chapter 95 und man könnte aus Chapter 41 - 95 ne zweite Staffel machen.

Wieso kommen die net auf solche Ideen????

Mann, der Anime war so geil. Ich habe mal ne deutsche Folge von gesehen. Orphelia (nr. 4 ich meine die heisst so) hat ne echt geile deutsche Prono Stimme. Müsst ihr euch mal reinziehen. Die deutsche Synkro ist 1A.

Hat mich aber damals bei Gantz auch aufgeregt, Anime zu ende obwohl der Manga noch weiter läuft und später noch geiler wird.
 
Nicht ganz. Manche sprechen schon recht "lieblos". Würde mich auf eine Fortsetzung vom Anime freuen... also ab Folge 22... mag keine Mangas.


soll das nicht viel eher emotionslos sein? und dann wohl mit voller absicht.....die sollen doch wie maschinen agieren, da wäre eine emotionale stimme nicht passend..


ps: bin ich mit chapter 97 aktuell? glaube ja ...

wtf in 96 erschaffen sie aus Alisa eine große Awaken und in 97 wird sie schon wieder gekillt oO?
strange, aber riful scheint zu überleben und raki ist immer noch nicht tod....leider :>
 
ja, was aber auch daran liegt, dass deutsche Synchronsprecher meist nicht anders sprechen können :v:


für Claymore ist das aber wohl eher ein Vorteil :ugly:


hey, marktlücke...man dreht nur noch filme/animes mit emotionslosen charakteren und dann synchronisiert man sie......8)
.
.
.
4.PROFIT!

:ugly:

und wirklich viel emotion zeigen sie in den gesichtern ja auch nicht;-)...was mir dahingehend gefällt, dass somit die emoticons nicht auftauchen, die einen immer wieder aus dem "universum" reißen




achja: bei manga übertreiben die es irgendie mit den speedlines...ich meine wtf, bei manchen seiten ist ja sogar der rahmen der schrift, die schrift selbst und eigentlich alles wie speedlines dargestellt oO
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann die bitch nicht ab :ugly:

immernoch Claire, Teresa, Helena fan :lick:

Ich mag sie alle, aber Priscilla war schon cool, als der Junge sie beim Essen sah :p Ich mag das Mädel und sie wird imo der Organisation gewaltige Probleme bereiten. (außerdem hat Riful ne Schonfrist) Bin gespannt, wann es zum großen Krieg übergeht, würde mich nicht wundern, wenn die "Insel" irgendwann zum wirklichen Kriegsschauplatz wird... Fuck ich glaube ich muss den Manga nochmal lesen, ist alles irgendwie so lange her ;(
 
so nachdem ich vor 1 jahr den anime gesehen habe und hxh immer noch net läuft.....les ich nun den manga :)
 
Zurück
Top Bottom