Manga Claymore - Manga Thread *Anime Spoiller*

Oh es gab ja doch einen Thread xD
Bin btw auch schon up 2 date, aber immer nen Monat warten :/ ?
 
Irgendwie geht nichts voran, naja, wenigstens Duff hat nochmal alles gegeben und Priscilla scheint sich im nächsten Chapter zu erinnern... Ich dagegen will mehr über den Krieg und die Organisation erfahren, oder das Zwillingsmonster richtig kämpfen sehen. Kann ja jetzt nicht ewig so weitergehen....Außerdem subbt das Team gerade elendiglich langsam -.-
 
hm langsam wirds etwas monoton..aber gut wir nähern uns wohl dem ende :)
 
Finde den Manga sowieso nicht mehr so faszinierend wie am Anfang, Priscilla zu mega overpowered obwohl es so garnicht sein dürfte etc...
 
Chapter 107

wtf ey -.-
da liest man nichtsahnend das neue Chapter und der Lieblingschara stirbt einfach mal n erbärmlichen Tod Q____Q
 
War sie wohl etwas zu nobel, indem sie es alleine machen wollte und niemanden töten wollte. Aber warum zerstückeln sie sie am Ende so? Aber schon irgendwie komisch, dass sie nicht wusste, was die Besonderheit der 10 ist. Sie war doch sonst immer so allwissend.
 
War sie wohl etwas zu nobel, indem sie es alleine machen wollte und niemanden töten wollte. Aber warum zerstückeln sie sie am Ende so? Aber schon irgendwie komisch, dass sie nicht wusste, was die Besonderheit der 10 ist. Sie war doch sonst immer so allwissend.

sah ihr irgendwie echt nicht ähnlich, vor allem da sie ja eigentlich immer die intelligenteste von der Truppe war. Fehler werden bei Claymore aber nunmal fatal bestraft :neutral: Einerseits doof, aber andererseits besser als in Naruto oder Bleach, wo die Hauptcharas nie sterben und wenn doch, dann auf wudnersame Weise wieder zum leben erweckt werden :v:
 
@107: out of the blue: wtf, echt böse :( schade, aber btw: war ist der Char nochmal gewesen, den Miria da geownt hat um sie zu schützen oO?


btw: gibts irgendwo ne Char-FlowChart? echt lange her, dass ich alles gelesen hatte xD
 
Keine Ahnung wen du jetzt direkt meinst.

Mit den Nummern wird echt langsam unübersichtlich. Schließlich sind manche Nummern schon mehrmals belegt (zu verschiedenen Zieten natürlich). Habe nochmal im Wiki (http://claymore.wikia.com/wiki/Claymore_Wiki) nachgeschaut und über die vorherige Nummer 10 steht da nix. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass sie vorher nie aufgetaucht ist. Vielleicht ist es immer noch die selbe, wie die aus Clares Zeit.
 
Der Manga wird wieder besser :) Aber leider müsste ich ihn wohl nochmal am Stück lesen um die Personen alle zu kennen :ugly: Naja, das aktuelle Chapter erklärt ein wenig, was längst überfällig war, aber stellt gleichzeitig noch mehr Fragen an den Leser. Egal ich mags wieder, auch die letzten Chapter waren recht nice.
 
find ich nicht,bzw vllt hab ich das gleiche prob wie du, aber seit einigen monaten krueg ich die chaps kaum noch "runter" bzw lese nur teile davon, weil das alles iwie so monoton ist :angst:
 
ja aktuell, sonst würd ich ja net einfach auf dich reagieren ^^ und ich war bis vor 10-20 chaptern voll zufrieden xD
 
10-20 Chapter sind aber auch etwas vage :) Mir gefällts halt, dass sie wieder Bezug zu
dem Jungen nehmen, die Racheaktion voranschreitet und eventuell mehr geklärt wird.

Im Vergleich zu früher war ich von den gefühlten letzten 20 Chaptern natürlich angepisst, es kommen mehr Fragen hinzu als beantwortet wird und langsam kenne ich mich nicht mehr hundertprozentig mit den Claymores aus. Mir haben halt die letzten paar! Chapter wieder besser gefallen, als die davor. Denke wirklich ich lese den Manga noch mal von vorne, wenn mir irgendwann langweilig sein sollte und hoffe, dass es irgendwann ernsthaft in der Story vorangeht, eben auch alles um die Organisation geklärt wird, den Krieg haben sie wohl inzwischen vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
108-110 =) yay endlich wieder mehr story und nicht 20seiten speedlines q_q

hab noch mal das chapter über Mirias:
tod gelesen, ;_; welch ein unwürdiger untergang und doch so passend und tragisch zu gleich

aber immerhin gibt es noch das streitende duo vom anfang, so hab ich wenigstens ein paar claymores, die ich kenne ^^
 
Zurück
Top Bottom