3DS Class of Heroes 3Dx3D [Acquire]

wsippel

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
15 Mai 2006
Beiträge
25.225
Noch keine Details, aber laut Famitsu ist ein 3DS-Titel der retro-Dungeoncrawler-Reihe in der Mache.
 
Nett, mal sehen wie der 3D Effekt aussehen wird. Werde aber wohl auf das bessere Etrian Odyssey warten :)
 
Noch knapp 3 Stunden, wuhuu und zum Titel, kenne ich nicht aber egal hauptsache GAMES, so viele wie es nur geht^^
 
wieso müsst ihr immer für jedes kleine japano game n thread aufmachen ^^ das wird genauso wie die letzten 4 teile sowieso nicht im westen erscheinen
 
wieso müsst ihr immer für jedes kleine japano game n thread aufmachen ^^ das wird genauso wie die letzten 4 teile sowieso nicht im westen erscheinen

Zum Launch einer Plattform, möchte man automatisch für jedes Spiel einen Thread erstellen. Das wird sich mit der Zeit wohl relativieren, wobei ich es als Beleidigung ansehe dass der Titel einen Thread hat und EO 3DS nicht. Acquire ist die IP eh am ausschlachten - jedes Jahr 2 Titel.
 
Zum Launch einer Plattform, möchte man automatisch für jedes Spiel einen Thread erstellen. Das wird sich mit der Zeit wohl relativieren, wobei ich es als Beleidigung ansehe dass der Titel einen Thread hat und EO 3DS nicht. Acquire ist die IP eh am ausschlachten - jedes Jahr 2 Titel.

EO 3DS hat ja noch keine weiteren Infos, oder?
Und Nuker: Das kann dauern, das Team hinter SMT existiert scheinbar nicht mehr.
 
Ähm nein, intern hat sich bei Atlus nichts geändert - sie wurden nur in den Mutterkonzern integriert. Die Entwicklerteam sind immer noch die gleichen.
 
Teaser/Trailer

[video=youtube;I5EFhzKsKKo]http://www.youtube.com/watch?v=I5EFhzKsKKo[/video]
 
Und wo kann ich das genauer nachlesen?

Weil z.B Catherine vom Persona Team kommt und ein neuer Persona Teil in der Mache ist?
ist zwar glaub ich nicht exakt das selbe Team aber Atlus bzw deren Übernehmer meinten das sich an der Struktur nix ändert (auch auf den Games wird weiterhin ATLUS stehn)
 
Sieht geil aus. Hoffe man kann dann auch richtig langlaufen wo man will.
 
Zurück
Top Bottom